Neue CPU?

djducky schrieb:
@txbirama
Ja, die neueste nicht-Beta. in der Kompatibilitätsliste ist das BIOS auch explizit gelistet als kompatibel.
Kann ich also die neueste nicht Beta jetzt schon updaten, dieses System noch etwas nutzen und den neuen Prozessor erst in 2 Wochen einbauen?
Ergänzung ()

zivilist schrieb:
Auflösung? Die 2080ti ist ganz nett, aber unter WQHD oder 4K mit hohen fps ist damit auch nicht zu rechnen. Zum Vergleich: selbst eine RTX 4060ti schlägt diese knapp: https://technical.city/de/video/GeForce-RTX-2080-Ti-vs-GeForce-RTX-4060-Ti

Ansonsten kann ich meinen Vorrednern zustimmen: wenn du nicht viel Geld ausgeben möchtest: nur dickere CPU drauf. Wenn du einen richpBoost haben möchtest: RAM, CPU, Mainboard und Grafikkarte.
Spiele zurzeit auf FHD und 240hz. Wird sich auch in naher Zukunft denk ich erstmal nichts dran ändern.

Jo, FHD
 
txbirama schrieb:
Kann ich also die neueste nicht Beta jetzt schon updaten, dieses System noch etwas nutzen und den neuen Prozessor erst in 2 Wochen einbauen?
Mach das lieber nicht, diese AMD 5000 Series optimierten BIOS Updates können zu seltsamen
Verhalten führen bei deiner Pinnacle Ridge CPU.
 
Zurück
Oben