Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich deinen Post richtig entschlüsselt habe, was nicht ganz einfach war, sucht du nach einer neuen CPU für den Sockel 775 die du gegen deine jetzige tauschen möchstest. Da gibt es eigentlich nur zwei mehr oder weniger sinnvolle Möglichkeiten, auf die du in 5 Minuten durchs Forum stöbern auch selbst gekommen wärst:
EDIT: In deinem anderen Thema wurde das doch auch schon durchgekaut bis zum gehtnichmehr ... versteh echt nicht warum du hier nochmal posten musst. Evtl. haben Leute ernste Anfragen, welche dann unter solchen Themen untergehen .... muss echt nicht sein.
Ich würds sein lassen, selbst GTAIV sollte bei der Taktrate laufen.
Core i5 / i7 wäre höchstens ne Alternative, von der du jetzt aber ( in Spielen ) auch nichts merken dürftest.
Du scheinst wirklich ein bisschen Geld überzuhaben. 2. 4870X2... Neue CPu... Wie wärs, wenn du noch ein wenig sparst, und dir dann ein ordentliches i7 System + neuer Grafikkarte holst?
wie ich das verstehe hast du die aufgeführten komponenten bereits und möchtest nur eine neue CPU... die Antwort ist simpel, lass es einfach bleiben, deine CPU ist noch gut und wenn du wirklich umbedingt aufrüsten möchtest hol dir nen Q9550 im E0-Stepping... finito