neue CPU?

Boldog

Lieutenant
Hallo Leute!

Ich habe mir heute COD modern warfare 2 gekauft. Nun hab ich das Problem, dass es nicht wirklich rund läuft.

Mein aktuelles Sys:

CPU: Phenom X4 9850 @ 2800 mHz
Graka: GTX 260 golden sample
Board: M3N78 Pro (unterstützt die aktuellen AM3 CPUs)
dazu noch 4 GB Ram und Vista 64

Denke der Übeltäter ist die CPU. Würde sich bei meinem Restsystem (GRAKA und Board sollen bleiben) ein Phenom II 965 rechnen, oder deckelt da dann die Grafikkarte? Würde der 955 auch reichen? Was könnte ich für meinen 9850ger noch verlagen, wenn ich ihn verkaufe? ...oder hängts doch an der Grafik?

Danke schon mal!

Schonmal an OC gedacht?

ja, der IST übertacktet, läuft auf 2,5 ghz default, hab ihn auf 2,8 ghz getacktet. ;-)

Modern Warfare läuft bei mir mit einer HD4730 und einem Athlonx2 5000+ auf max. @ 1280x1024 völlig flüssig.
Check mal dein System ab, an der Hardware liegts definitiv nicht, schon gar nicht am Prozessor.

genau dran kann es wirklich nicht liegen
Ach jetzt habe ich es es kann sein das dein Mainboard nicht auf deine 3D Beschleuniger Karte schaltet

Ach jetzt habe ich es es kann sein das dein Mainboard nicht auf deine 3D Beschleuniger Karte schaltet
Ne das ist es definitiv nicht. Hybrid-SLI funktioniert manuell.
Bin jetzt dahinter gekommen. Mir läuft der Arbeitsspeicher voll! Vista brachte nach dem dritten Versuch nun eine entsprechende Fehlermeldung. Werd am Wochenende mal Arbeitsspeicher von nem Kumpel borgen, dann guck ma mal weiter.

Zurück
Oben