News Neue Details zu Dells nächstem Subnotebook

habt ihr euch mal den PREIS der SSD auf der deutschen DELL Seite angesehen ?? Ich gehe jetzt mal von der "kleinen M1330-Variante" mit dem Intel-T5250 aus:
Da kostet der Aufpreis für die Solid State Drive mit 32 GB [plus 118.885,76 € oder 3.804 €/Monat1] !!!! was soll das ??? Auf der DELL.com Seite kostet sie 600$ Aufpreis !!! Was für ein Umrechnungskurs ist das ???

Dell hat es jetzt auf die Seite gestellt. Preis geht bei 799,- Euro los.
Die Dell-Konfigurationen starten jedoch bei 1129,- Euro
Nur konnte ich die SSD bei der Konfig nicht auswählen. :freak:
Kommt wohl noch...
Dell ist ja ständig dabei den Online-Shop umzubauen. :D

Also ich komm auf ~1600 € mit einer halbwegs guten Konfiguration mit dem LED-Display!

Die Preise scheinen sich täglich zu ändern... In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die Auslieferung erst ab dem 7.7. beginnt.

Wann gibts wohl die ersten Tests? Wenn sich die Akkulaufzeit von 7std und das geringe Gewicht von unter 1,9kg bestätigen würde, schlag ich sofort zu. Den Daten nach scheint das hervorragend zu sein.

Wenn ich das bei dell konfiguriere ist für mich der Status Optimal bei rund 1200EUR erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
So ist Dell.
Die Preise gelten nicht lange. Man muss wissen, wann man zuschlagen kann.
Gibt ja oft was geschenkt. Drucker, Monitor, doppelter Speicher etc. :)

Meine Zusammenstellung vom XPS1330 würde 2300,- kosten. :D

Hallo zusammen,

zu dem Thema kann ich nur sagen, dass bei dell der eine nicht weiß was der andere tut.
Ich habe mir am Freitag den Laptop bestellt, da dell einen fehler hatte und den T7700 2 mal in der Liste hatte, einmal für 243€ aufpreis und einmal für über 800€ aufpreis. zu der zeit war der mit 2GHZ nicht mehr verfügbar.
Also habe ich da angerufen, mir nun den t7700 mit 2GB RAM 160GB platte bluetooth, wlan-n extra akku und netzteil für 1850€ bestellt.
abends dann die auftragsbestätigung bekommen wo plötzlich der t7300 drin stand, also wieder angerufen und nun halte ich meine auftragsbestätigtigung mit dem t7700 in der hand.
seit freitag abend ist der doppelte prozessor wieder rausgeflogen. außerdem kann man jetzt aus 3 verschieden vorkonfigurierten modellen wählen, welche, wenn man sie gleich konfiguriert, einen preisunterschied von über 100€ ausmachen.

alles schon sehr komisch...

Gruß

Bei Dell arbeiten auch nur Menschen und die machen bekanntlich Fehler.
Deswegen sollte man jedes Angebot, jede Auftragsbestätigung genauestens durchlesen und sich dann ggf. melden.
Aber immer schön deren Nummern (Angebots- bzw. Auftragsbestätigungsnummer) zur Hand haben.
Sonst wissen die nicht, worum es geht.

Das sollte dabei schon beachtet werden.

Ab wann werden die Teile denn ausgeliefert?

Ich such schon seit einiger Zeit rum und das Gerät hat einfach absolut alles. :D
Ich will nur erst einige Testberichte lesen, bevor ich evtl. zuschlage.

also bei mir steht am oder vor dem 19.juli soll er bei mir sein. testbericht kann ich dann liefern.
Allerdings haben die mir am samstag von der finanzabteilung gesagt das der laptop in 6-10 tagen kommt. mal sehen wann er nun wirklich da ist.

Gruß

hab meins letzten freitag bestellt, lieferzeit steht bei mir vor/am 31.07., wäre natürlich blöd, häts ganz gerne bis 25.7. gehabt, aber nunja, vll. kommts ja noch vorher.. =)
wird jedenfalls rocken das Teil.. da bin ich mir sicher.. =)

Aus Erfahrung kann ich sagen, das Dell meistens früher liefert, als angegeben.
Ob es Unterschiede zw. Firmen- und Privatkunden gibt, kann ich leider nicht sagen.

Mich würde mal interessieren, wie klein ein 13,3 Widescreen Notebook wirkt.
In den Videos schaut es eigentlich ganz OK aus, aber ich befürchte, dass man nicht ordentlich eine längere Zeit arbeiten kann.

Habt ihr Erfahrungen mit der Größe?

edit:
Nochmal die Frage, ob jemand einen Vergleich zwischen einem 13,3 und einem 15 Zoll Widescreen Notebook bringen kann. Also gefühlt, oder wenn möglich, vielleicht sogar mit Bildern?
Das m1330 überzeugt mich komplett, nur mit der Größe bin ich noch unsicher.

Es ist übrigens ein neues Review erschienen: http://forum.notebookreview.com/showthread.php?p=2149248

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bisher auch noch nicht mit LED-Displays gearbeitet, aber diese sind schlanker, heller und energeieffizienter, deswegen hab ich das bestellt.

Ne SSD kann man (zumindestens online) zB in den USA kaufen. 600$ kostet der Spaß dort. Evtl kannst du die Platte bei einer Telefonbestellung wählen. Könntest aber auch noch n bisschen warten und die Festplatte dann später selber austauschen. Die Garantie bleibt erhalten und günstiger isses bestimmt auch.

werde mir das notebook auch kaufen, allerdings muss ich noch etwas geld sparen und dann zum anfang oktober fürs studium bestellen.

Yeah, ich kaufs aus exakt dem selbem Grund :D Allerdings bestell ich das jetzt schon, da die Lieferzeit sich immer weiter verlängert.

weiss denn einer, wie lange das 6 zellen und das 9 zellen akku hält?

edit: haben mit support gechattet, 6 zellen ca 4 stf. und mehr und 9 zellen 6-7 std.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, 4,5std hat mir der Support telefonisch zugesichert. Da der 6 Zellen Akku bündig mit dem Gehäuse abschließt habe und mir der ganz große nicht gefällt, hab ich mich entschieden mir den 6er zu bestellen und evtl später noch einen ersatzakku zu kaufen, falls mir die akkulaufzeit nicht ausreicht.

hey, hat denn jemand schon seinen xps m1330 bekommen und könnte mal seine erfahrung hier posten?

Zurück
Oben