News Neue Detonatortreiber: 40.71 Beta

Habe MSI Geforce 4Ti4200 und muß sagen, mit den MSI Treibern macht die Karte mehr her. ISt zwar noch nicht der 40.71, aber bei vorherigen Treibern auf jeden Fall besser

@RefreshRateHelfer: Danke für den Tipp! Hat ganz gut geklappt. Komischerweise geht es unter UT2k3 bei 640x480 nicht. Aber auf den andren Auflösungen schon.

such mal unter reforce in ner suchmaschine. das prog schreibt nich den grafik- sondern den monitortreiber so um, dass der monitor nur noch die eingestellten Hz-Zahlen unterstützt. dann stellt windows das nich mehr auf 60 Hz. und das programm is unabhängig von grafiktreibern und grafikkarte, funktioniert also immer.

@Reforce: Das refreshreforce hatte ich zuvor probiert. Damit ging es überhaupt nicht bei mir. Aber da ich 640x480 eh nie fahre, ist es mir eigentlich auch egal.

@Niyu
Es war der 40.52 für Win9X. Schau mal unter News vom 24.09.
Deto 40.52 Beta released.
Die ~7000 3DMarks übrigends mit Deto. 30.82

endlich sind die lästigen soundprobs weg die ich mit dem 3082er und 4041er mit meiner sblive value hatte.ausserdem funzen alle spiele ohne das ich jedes in den grafikoptionen anders einstellen musste.weiter so nvidia und ich brauch doch keine neue karte.

also bei mir bringt der 40.71 unter direct3d (3dmark2001se) keine leistungssteigerung. Aber irgendwie läuft UT2003 besser. Ich muß dazu sagen das ich UT2003 auf openGL laufen hab.

Athlon T-Bird 1333 C
GeForce 2Ti
Apacer 2CL (2x256DDR)
ECS K7S5A LAN (Cheepobios 1.05 ;-)

ich krieg immer nur entpackfehler... auch nach dem 3x ziehen... behalt ich halt meine 40.52er...

Kann mal einer die neuen Detos nicht nur mit 3DMark oder Quake3 benchen? Diese sind eh voll darauf abgestimmt, immer mehr.
Möchte wissen wie es mit der Kompabilität steht, einige berichten von Problemen und andere nicht, ganz andere von anderer Farbgebung (ATi-like) und für andere sieht die Grafik unverändert aus. Da weiss man gar nicht ob man´s nehmen soll oder nicht.

Ein wirklich richtiges Ergebniss bekommt man (sie)
sowieso nur wenn:

Ein Frisch installiertes Windows, dann die Mainboard treiber,
Ultra ATA Treiber für die Laufwerke, dann aktuelles Direct X
und dann die neuen NVIDIA !

Das ganze deinstallieren und überbügeln usw. bringt doch nur
falsche Ergebnisse...

naja ich hatte vor dem neuen detonator 11000 3dmarks
mit dem neuen komm ich auf stolze 7000 3d marks
ich nehm jetzt wieder den alten ;-)

;o) Mit RefreshForceV1.10 funkt. der 40.71 wirklich gut bei mir. Nur im Overclockingmenü hab ich nen komischen, kleinen Bildfehler. MfG Uwe

ich finde den neuen Treiber sehr gute habe bis jetzt keine Grafikfehler in SOF2, CS, MotoGP, Fifa WM, Mafia, UT2k3 finden können und finde alles läuft flüssiger.

Ich soll selber benchen? Nee kann nicht... beim Treiberupdate müsste ich den Rechner rebooten und das mache ich sowas von selten..

ne ich warte weiter, ich probier den treiber höchstens in einer woche wenn ich endlich meine gf4 ti 4200 hab, aber fertige treiber sind mir doch lieber =) (

;o) Hey, nach etlichen Stunden gedaddel (SOF2, GTA3, UT2003Demo ...) kann ich den Treiber wirklich empf.. Hat jemand von Euch auch den kleinen Grafikfehler im Overclockingmenü? Hab WinXPPro,GF2Ti@270/460(Elsa G.516),Athlon 1200B@ViaKT133-4in143,SBLive-neuste Treiber ... Uwe

Hi
Deto 40.52 10387 3D Marks
Deto 40.71 10656 3D Marks

Geforce 4 Ti4200
Hab alten Treiber vorher deinstalliert!
Alles funzt astrein!!!

Greets
Booster88

Ich hab mir den 40.71er-Treiber nur installiert,
weil sich"Mafia" mit den 30.82er-Treibern nur im
Fenstermodus starten lies und bei Vollbild sofort
nach Spielstart wieder auf den Desktop landete.

Mit den 40.71er Treibern läufts einwandfrei.

Und die Moral von der Geschicht, egal welcher Treiber,
Hauptsache es läuft alles. (mehr oder weniger gut :-) )

Zurück
Oben