Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Europäische Rekorde in 3D Benchmark
- Ersteller Otternase
- Erstellt am
H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
wooow
das rockt!
stark, so ein ergebnis, das is ja wahnsinn!
weiter so!
reaper
das rockt!
stark, so ein ergebnis, das is ja wahnsinn!
weiter so!
reaper
stefan@x700pro
Lieutenant
Go Baby gooo...
Musste sich da jemand verewigen ?
Wer von euch war des eigentlich?
Der Stickstofflieferant war auch ganz schön durcheinander oder? (was habt ihr dem erzählt???
)
Ihr bräuchtet für den 3dmark05 2x 1950xtx, 1900 geht auch die sind in diesem Bench schneller!
30K?
Macht weiter, N1!
Mfg
Musste sich da jemand verewigen ?
Wer von euch war des eigentlich?
Der Stickstofflieferant war auch ganz schön durcheinander oder? (was habt ihr dem erzählt???
Ihr bräuchtet für den 3dmark05 2x 1950xtx, 1900 geht auch die sind in diesem Bench schneller!
30K?
Macht weiter, N1!
Mfg
stefan@x700pro
Lieutenant
löschen bidde...
KmW_Team
Lt. Junior Grade
Ne Kompi ist schon sehr gut wahrnehmbar.Nichts für den silent Freund.Aber wer so´n Ding hat,will auch das man es hört :-).
Echt nen Hammersys.Bin mal auf die nächsten Sachen gespannt.Und da geht was würd ich mal sagen.
Und schon die Finger an 2x 8800GTX dran?Wäre ja nebem dem Quadcore die nächste Steigerungsmöglichkeit
.
Aber echt feine Sache das.
Gruß
good Bench
Echt nen Hammersys.Bin mal auf die nächsten Sachen gespannt.Und da geht was würd ich mal sagen.
Und schon die Finger an 2x 8800GTX dran?Wäre ja nebem dem Quadcore die nächste Steigerungsmöglichkeit
Aber echt feine Sache das.
Gruß
good Bench
buchi
Lt. Commander
@mmic29
Klar hab ich gesehen wie die beiden die BFG Karte förmlich ausgepresst haben.
Vorallem der GPU Takt von über 900Mhz hat ich ganz schön umgehauen.
Also denkste man könnte die ATI nicht so krass übertakten.Das gleiche wäre wohl auch bei 2 7950x2 der fall?!
Klar hab ich gesehen wie die beiden die BFG Karte förmlich ausgepresst haben.
Vorallem der GPU Takt von über 900Mhz hat ich ganz schön umgehauen.
Also denkste man könnte die ATI nicht so krass übertakten.Das gleiche wäre wohl auch bei 2 7950x2 der fall?!
Och doch ne X19x0XT(X) kann man auch schon ganz gut ausquetschen. Sogar meine läuft ohne viel VCore erhöhung 770-780MHz unter Wasser. Ramtakt kann sich auch so bei um die 900MHz bewegen. Ist ja prinzipiell der gleiche Speicher wie auf ner 7900GTX.
Und ne 1950XTX sollte locker die GDDR3 2000 packen, da sie das ja von Werk aus schon macht. Rein rechnerisch sollt der Ram sogar mehr als 1100MHz GDDR3 2200 abkönnen.
Jetzt das ganze noch unter LN2 und an der VCore und VDimm gedreht. Dann gehts ab. Allerdings ist Crossfire wohl nucgt so effizient wie SLI, denn die meisten Rekorde sind ja mit SLI.
Und ne 1950XTX sollte locker die GDDR3 2000 packen, da sie das ja von Werk aus schon macht. Rein rechnerisch sollt der Ram sogar mehr als 1100MHz GDDR3 2200 abkönnen.
Jetzt das ganze noch unter LN2 und an der VCore und VDimm gedreht. Dann gehts ab. Allerdings ist Crossfire wohl nucgt so effizient wie SLI, denn die meisten Rekorde sind ja mit SLI.
stefan@x700pro
Lieutenant
Möchte hiermit nocheinmal daran erinnern damit eine x1800 wie auch eine x1900 schon auf 1000mhz Coretakt waren 
Allerdings nur unter 2D.
Stabil bei 3D liegt doch noch weit drunter. Das mit den 1GHz Core und 1GHz Ram (1,26ns) war übrigens Sampsa.
Cocacolalight
Commodore
Krank! Andere sammeln Briefmarken ihr wohl Rekorde in Benchmarks 
Aber nicht schlecht. Würde ich auch gerne machen, wenn ich Geld für son Kram hätte
Aber nicht schlecht. Würde ich auch gerne machen, wenn ich Geld für son Kram hätte
Zuletzt bearbeitet:
Man war nee richtige Gaudi gestern, oder schon fast nee kleine Lan
JoeCool~Stummerwinter~No_Name und ich waren voll bei der sache.
Hier der Kentsfield in 3 D Mark 06

Der x6800 in 2001

Der x6800 in Aqua

und Pi mit x 800

genaueres gibs hier
http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?p=8142#post8142
JoeCool~Stummerwinter~No_Name und ich waren voll bei der sache.
Hier der Kentsfield in 3 D Mark 06

Der x6800 in 2001

Der x6800 in Aqua

und Pi mit x 800

genaueres gibs hier
http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?p=8142#post8142