Neue Europäische Rekorde in 3D Benchmark

Otti und der Kentsfield, wenn ihr so weiter macht seit ihr bald überall ganz oben. :daumen:

Weiter so!

mFg tAk

Im 3D scheint auch was zu gehen.;)

wooow :eek:
das rockt!
stark, so ein ergebnis, das is ja wahnsinn!
weiter so! ;)

reaper

alter schwede will auch :D

Ne ey das ist echt crazy ist so eine kokü eigentlich laut?

Go Baby gooo...
Musste sich da jemand verewigen ?:D
Wer von euch war des eigentlich?:)

Der Stickstofflieferant war auch ganz schön durcheinander oder? (was habt ihr dem erzählt???:freaky: )

Ihr bräuchtet für den 3dmark05 2x 1950xtx, 1900 geht auch die sind in diesem Bench schneller!
30K? :evillol:

Macht weiter, N1!

Mfg

Ihr habt ja 2 7900GTX genommen für eure Benches....
wären 2 x1950xtx schneller gewesen im Crossfireverbund? Oder ist das schon mit Abstand das schnellste was es in dieser Region :D gibt?

@buchi: schonmal nachgeschaut, mit welcher Taktung die GTXs liefen? 870MHz core :freak: und 1800MHz Speicher. Das IST schnell ;) .

Ob sich eine X1950XTX so auspressen lässt ist fraglich.

Ne Kompi ist schon sehr gut wahrnehmbar.Nichts für den silent Freund.Aber wer so´n Ding hat,will auch das man es hört :-).

Echt nen Hammersys.Bin mal auf die nächsten Sachen gespannt.Und da geht was würd ich mal sagen.

Und schon die Finger an 2x 8800GTX dran?Wäre ja nebem dem Quadcore die nächste Steigerungsmöglichkeit :D .

Aber echt feine Sache das.

Gruß

good Bench

@mmic29

Klar hab ich gesehen wie die beiden die BFG Karte förmlich ausgepresst haben.

Vorallem der GPU Takt von über 900Mhz hat ich ganz schön umgehauen.

Also denkste man könnte die ATI nicht so krass übertakten.Das gleiche wäre wohl auch bei 2 7950x2 der fall?!

Och doch ne X19x0XT(X) kann man auch schon ganz gut ausquetschen. Sogar meine läuft ohne viel VCore erhöhung 770-780MHz unter Wasser. Ramtakt kann sich auch so bei um die 900MHz bewegen. Ist ja prinzipiell der gleiche Speicher wie auf ner 7900GTX.
Und ne 1950XTX sollte locker die GDDR3 2000 packen, da sie das ja von Werk aus schon macht. Rein rechnerisch sollt der Ram sogar mehr als 1100MHz GDDR3 2200 abkönnen.

Jetzt das ganze noch unter LN2 und an der VCore und VDimm gedreht. Dann gehts ab. Allerdings ist Crossfire wohl nucgt so effizient wie SLI, denn die meisten Rekorde sind ja mit SLI.

Krank! Andere sammeln Briefmarken ihr wohl Rekorde in Benchmarks :D

Aber nicht schlecht. Würde ich auch gerne machen, wenn ich Geld für son Kram hätte ;)

Endlich unter 10 Sek.:D

Benches vom Kentsfield folgen

Respekt :daumen: :D

Grüße mmic

@X1950XTX-Thematik: sicher, ihr habt recht. Es liegt meist eher an der noch nicht so großen "Reife" von CF. ;)

Zurück
Oben