Neue Festplatte EILIG!

FantaHubsi

Lt. Junior Grade
Hi liebes Forum,

meiner Freundin ist heute das Laptop verreckt. Festplatte macht keinen Mucks mehr. ARLT hats auch überprüft. Da sie nächste Woche Staatsexamen hat, eilt es sehr!!!
Jetzt braucht sie dringend ne neue Platte! Ich will heute noch los und eine beim ARLT kaufen, aber da ich keine Lust auf den Scheiß hab, den die mir andrehen, brauch ich euren Rat.
Kapazität sollte minimum 160gb sein. Sate (I oder II - woran seh ich das?). Welche empfehlt ihr?...sollte beim ARLT in Augsburg zu haben sein!

1000 Dank!

...danke. Sollte es nicht lieber eine mit min. 7.200 umdrehungen sein?

Da es ein Laptop ist -> Nein ;) Besser wäre eh ne SSD nur die wird dir wohl mit rund 360€ zu teuer sein ;)

ok. danke. SSD ist zu teuer. Klar. Ich werd jetzt loseiern und eine kaufen. Kann geschlossen werden.

Fanta

Siehste, ich habe wegen ständigen Problemen (und der hohen Lautstärke) von WD Abstand genommen, so Unterschiedlich sind Erfahrungen ^^

So...hab mich für die WD entschieden. Hab bisher auch gut Erfahrungen mit WD mit Samsung (abseits von Festplatten leider gar nicht gute).

Trotzdem danke an alle für die Tips.

Np, dann viel Erfolg mit der neuen Platte (möge Sie länger halten ^^)

Am besten zwei kaufen und regelmäßig Daten sichern! Dann ist es auch wurscht, ob man auf WD, Hitachi oder Samsung schwört...

Alternate 4
Zurück
Oben