Neue Festplatte gesucht

Hellboy44

Lt. Commander
Hallo Leute,

da ich jetzt ein brandneues system habe (siehe sys) aber noch keine schneller Festplatte (jetzige: SAMSUNG HD160JJ (SATA) ) bräuchte ich schon eine schneller Festplatte um meine preformance in spielen etc. net weiter herunterzuziehen :D
könntet ihr mir eventuell eine 30€ Festplatte empfehlen? der preis darf die 30€ leider net überschreiten, daher können es auch 320GB sein! (würden vollkommen reichen! :lol: )

mfg

PS: pls help me :D
Ergänzung ()

ich weiß die festplatte übersteigt nen bissl mein budget, aber ist die okay? (250GB sollten reichen :D)

Seagate ST3250410AS Barracuda

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir die Samsung SpinPoint F1 320GB, 16MB Cache, SATA II (HD322HJ) empfehlen. Günstiger würde ich nich einkaufen, da hier das €/GB-Verhältnis dann schon wieder zu schlecht wird und du auch keinen allzu großen "Geschwindigkeitsunterschied" merken wirst.

Ich denke zudem nicht, dass die Geschwindgkeitssteigerung durch die neue Festplatte so groß sein wird - denn der faktisch einzige Unterschied ist der größere Cache, der sich zwar bemerkbar machen wird - aber du solltest keine Wunder erwarten.

Die Seagate ST3250410AS Barracuda ist bestimmt auch keine schlechte Festplatte - bei der Samsung bekommst du aber mehr für dein Geld.

samsung f1 320gb oder wd blue 320gb

Zurück
Oben