Neue Festplatte

ffmdave92

Lt. Commander
Hi Leute,

bin grade mal ein bisschen ratlos!
Würde mir gerne ne neue Platte holen, da ich nur 1 80 GB und 1 20GB (jeweils IDE.5400) habe!
Gerne hätte ich ne externe, aber die ist zu teuer, also es sollte sich schon so um 50€ drehen!
Habe nochn S-ATA Anschluss, kann diese also auf jeden Fall verwenden, nur würde ich lieber ne Externe haben, die ist ja zu teuer!
Welche würdet ihr mir da für 50€ empfehlen, also bei Chip.de wird die Seagate Barracuda 7200.10 (ST3250410AS) als sehr gut angesehen! Stimmt auch fast vom Preis her!

guck mal auf geizhalz.at da kostet die gleiche platte 40€ ;) da kannst du dir auch noch n externes gehäuse dazu leisten :D

die ist dank usb2.0 grützenlahm, also nix mit davon zocken etc. meistens ist in trekstore gehäusen schund verbaut. also no-go

kauf dir lieber ne vernünftige interne platte

warum nicht ne neue interne und für ne alte nen usb-gehäuse?
dann haste ne schnelle platte fürs system und programme und ne externe falls du daten herumschleppen willst

Naja ich hab mich jetzt für ne interne entschieden, da sich schon en Freund von mir ne externe holt und ich die dann auch mitbenutzen darf, ich würde die sowieso nur zum Spiele holen benutzen von nem Freund...
Jetzt weiß ich nur net welche von den beiden, die ich schonmal angegeben habe!

http://www.chip.de/artikel/Im-Test-7-x-10-Festplatten-fuer-jeden-Zweck-2_29590999.html

Es gibt mal wieder ein Test von Chip und da ist die Seagate Barracuda wieder vorne!

Wobei ich eigentliche keine 250 GB brauche! Also 160 würden auch schicken! Natürlich würden mir 250 GB auch gefallen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben