Neue Festplatte

kravalp

Lieutenant
Ich habe zur zeit zwei seagate 7200.10, jeweils mit 250gb. Da der Platz aber langsam knapp wird und ich bedenken habe, ob nicht bald eine den geist aufgibt muss noch eine her.
Ich bräuchte so 500-1000gb.
Was gibts da zu empfehlen, was kostet welche?

Ich hab die WD jetzt bei mindfactory bestellt, für 65€ portofrei.
Da bin ich ja mal gespannt:D

Gute Wahl!

Wenn ich die jetzt entkoppelt in einen 5" schacht reinbaue werden die dann zu warm? Im moment sind beide genau hinter dem frontlüfter und sie haben 32°.

Zuletzt bearbeitet:
die ST3250410AS ist neuer und wohl auch leiser
ansonsten sollte sich da nichts getan haben

Ist die WD immer noch das Maß der dinge, oder gibts schon wieder neue?

yo da kann ich moros nur zustimmen die wd platten sind leise und schnell sowie günstig nachdem ich meine Black Caviar eingebaut hatte hab ich von ihr nix mehr gehört :D

Hi,hätte auch mal ne Frage,hab einmal 340 gb Platte und einmal 640, auf welcher Platte sollte ich Windows drauf machen?Auf dem 340 oder 640?
Mfg

ich würde windows auf die kleine machen dann kannst du noch ein back up auf der großen machen

aivazi schrieb:
ich würde windows auf die kleine machen dann kannst du noch ein back up auf der großen machen

Was ist mit back up gemeint ?

Moros schrieb:
Das wäre eine Möglichkeit. Ansonsten solltest du Windows immer auf der schnellsten Platte installieren.

Hab nenn WD 340 gb und WD 640 gb caviar blue!

back up = sicherheitskopie vom betriebs system

also da würde ich das OS auf die Caviar blue machen und anschließend ein backup auf die andere wd

würde sie auf die der 640GB platte machen und dann backup auf dei 340GB dann ist es schneller...

Zurück
Oben