News Neue Firmware für Intel Postville SSD

ITX

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.257
Kann ich den „Intel SSD Optimizer“ und die „Intel SSD Toolbox“ unter Win7 trotz TRIM benutzen (zwecks Überwachung und Diagnose) oder kommen die sich ins Gehege? Jemand schon Erfahrungen?
 

Hypocrisy

Admiral
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
8.690
@ Schnitz:

Es sind 42,85 % mehr. ;)
 

michi_z1981

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
312

PinguinofG

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.733
Das haben wir jetzt 3 mal gehört...
Also alle wissen jetzt, dass es mehr als 30% sind. :)

EDIT. 5 mal!
 

dMopp

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
9.688
Endlich =) endlich !!! =)
 

Raptor2063

Captain
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
3.241
sehr geil... darauf hab ich gewartet. Genau das war der Grund UD128 / X128 oder Postville 160GB jetzt kann ich endlich meine 160GB G2 bestellen *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:

schamsen

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
974
ich frag mich nur warum das update tool bzw die cd sagt die firmware sei up2date
 

Zwirbelkatz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
27.913
Kann jetzt bitte noch jemand den prozentualen Anteil der für die News sinnlosen Postings hier ausrechnen?

Ich komme auf 86,5%.

Zum Thema:
Das sollte einigen potenziellen Käufern die Wahl zwischen 64 gig Supertalent und 80 gig Postville ziemlich erleichtern. Zumal jetzt die gebrandmarkte Schreibleistung ebenfalls zumindest offiziell verbessert worden sein soll.
Mal sehen, wann ich preislich zuschlage. Irgendwie schlagen im Wochentakt die Neuerungen auf, daher bin ich noch nicht sicher, wann ein geeigneter Zeitpunkt sein wird. Man muss halt das nötige Kleingeld mitbringen.
 
D

Dorian_Gray

Gast
„Intel SSD Optimizer“ bzw. eine „Intel SSD Toolbox“
Für mich, als Vista-user, wäre das o.a. Tool sehr interessant.

EDIT

O.K., ich hatte Tomaten auf den Augen! ;)

Wenn ich den Downloadlink von MOROS anklicke, dann erscheint folgendes:

Download Not Available

This download is no longer available.

Select your product in the product categories listed on the left. Downloads are grouped by product.
 
Zuletzt bearbeitet:

tobe0402

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
665
Hm. Ich habe lezte Woche ne ST SSD bestellt, welche nun werkelt.
Hätte mich da vielleicht anders entscheiden sollen...
 
Top