Neue Fritz!box - Beratung

-ENGINE-

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
1.071
Hallo Community, da meine Probleme mit meiner Fritzbox kein Ende nehmen, bin ich nun gezwungen mir heute eine neue anzuschaffen. Welche könnt ihr mir empfehlen? Habe jetzt eine 7270v3 die nun weg kommt.
Preislich spiel es keine Rolle, sie soll nur gut Funktionieren.

WLAN: 4 Geräte in Benutzung.
LAN: 3 Geräte werden angesteuert.
Tele: 2 Analog Telefone.

Ich benutze noch zusätzlich ein Repeater N/G.

Was haltet ihr von der neuen 7390?
 
die 7360 ist top..
 
1. so neu ist die 7390 auch nicht mehr
2. würd ich dennoch dei 7390 der 7360 vorziehen
 
was für probleme hast du den mit der alten fritze? wurde dir von avm angeraten eine neue zu kaufen, da die fritzbox selber defekt ist?
 
Ja die Fritz ist defekt. Bei Wlan und telefonieren geht sie einfach aus. Also soll es die 7390 werden?
 
Zurück
Oben