News Neue Full-HD LCD-TVs ab 22 Zoll von Sharp

@devastor
genau und die jenigen die dieses Teil da "chique" finden latschen bestimmt in weissen Socken mit Sandalen auf Malorca am Strand....

sorry, es gibt gewisse no-go's.... und dieses Display gehört definitiv dazu! ...auch wenns meine persönliche subjetive Meinung ist ;)
 
Ich weiß gar nicht wo das Problem ist,
Als TV in der Küche ist das Ding doch wie geschaffen, oder als Einsatz als TFT für einen MacMini z.B.
Dann passt das Design auch mehr oder weniger zum Umfeld.
Ich finds gar nicht so schlecht, denn der TFT sticht endlich mal aus der Masse hervor und das auch mit scheinbarem Erfolg, sonst würden nicht soviele User darüber reden ;)
 
Full-HD ab 22 Zoll finde ich super.
Das Design kann mir egal sein, da ich nicht ständig auf die Füße oder sowas schaue oder mich darauf aufgeilen will... :rolleyes:
Das einzige was mich persönlich stört ist die Farbe, da weiß einfach zu hell ist.
Ich kaufe nur mit schwarzen Rändern, da diese am Abend, im Dunkeln und bei Spielen einfach nicht stören, da man die nicht so bemerkt.
Ansonsten ein normaler Monitor... kaufen werde ich den trotzdem nicht ^^
 
weiß mit silber *kotz*. Ist doch klar, dass das nicht gefällt. Ansonsten Super Werte ud FullHD. Wer's braucht... :)
 
Ich schliess mich Screemon an, nettes Teil, kaufen werd ich es mir aber auch nicht.
 
@INU: Stimmt es, dass Sharp für Samsung produziert? *schnief* Ist mein SyncMaster ein halber Sharp? *Ihhh*
 
Hm, also es mag ja sein, dass die technischen Eckwerte des Moni's nicht schlecht sind, aber das erwarte ich eigentlich von Geräten der neusten Generation auch.

Jedoch finde ich das Design nicht gerade ein toller Wurf, naja, ok ich steh halt auf das Ritter-Sport-Prinzip "Quadratisch (rechteckig), Praktisch, Gut". Und von einem guten Display erwarte ich eben einen möglichst schmalen Rand. Lautsprecher brauchts keine, weil die in der Regel eh nichts taugen.

Design, ist etwas wofür ich nicht gerne Geld ausgebe, es hat einfach keinen Nutzen.
 
Die Ausstattung ist klasse. Das Ding kann prima TV und Monitor in einem vereinen.

Aber zum Design. tststs japanisch halt. Eine Zumutung für den geneigten männlichen Europäer.
 
hm ... kann mir nicht helfen ... aber ich hab 'ne küchgeräteassoziation bzgl. dem design.
 
den 26" als pc monitor wäre sehr nice. aber ich gehe mal davon aus das en günstiger sein wird sich nen guten 24" und nen tv zu kaufen...
 
Ja ja, solche TVs werden immer interessanter aber mal ganz im Ernst: Wozu brauch ich an meinem Fernseher einen Ethernet Anschluss? :freak: Kann mir jemand mal die logische Erklärung dafür geben? Ist dort ein Browser zum I-Net surfen integriert oder kann ich den TV über Netzwerk freigeben für alle Clients? :freak:
 
@6: Also den Samsung zeigst du mir mal in dem ein Sharp Panel drin ist!

@29: Keine Sorge in deinem SyncMaster ist schon ein Samsung Panel drin!
 
Zurück
Oben