News Samsung bringt Full-HD-LCD-TV von Armani

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Wenn der Markt kleiner und umkämpfter wird, muss man neue Wege finden, um die eigenen Produkte in den Mittelpunkt zu stellen. Samsung möchte dies mit dem neuen „Armani/Samsung TV“ tun, der nun auch seinen Weg nach Deutschland findet. Der Luxus-Fernseher wurde vom italienischen Modedesigner Giorgio Armani entworfen und von Samsung entwickelt.

Zur News: Samsung bringt Full-HD-LCD-TV von Armani
 
mmmhhh mir erscheint nicht wirklich ein sein, worin die Vorteile liegen sollen

Traurig ist, das es wohl Menschen gibt, die sowas kaufen, aber die Begründung liegt dann wohl außerhalb meiner kenntnis. Gruß
 
der sieht shice aus. Da nützt FullHD auch nix.

mfg
HardAttax
 
ist bestimmt für niemanden von hier gedacht, das Gerät geht wahrscheinlich nach Dubai...
 
Also wenn ich mir Dinge für meine Wohnung kaufe, die so groß sind, dann geh ich zu IKEA - da kann ichs mir sogar selbst zambasteln :)
 
@RaptorTP:
Irgendwie ist alles was teuer ist und wo der Mehrpreis keine technische Funktion darstellt, scheisse.
Design sowie Exklusivität kostet, das war schon immer so und wird auch so bleiben, sonst wäre es nicht exklusiv. ;)

Dennoch, ich finde den Ferseher/das Design auch überhaupt nicht ansprechend.
 
da ärgerst mich es das ich nicht in Dubai lebe und kein Ölscheich bin ^^ Ne Schon siets zwar aus aber...
 
Jawoll, endlich mal ein Fernseher, den man auch herzeigen kann!

Nur ein bisschen kleiner könnte er schon sein, wo soll ich denn ein 52" Monstrum unterbringen?
 
gibts so einen auch von Kik? :D

Ne ehrlich gesagt finde ich das Design nicht besonders ansprechend und den Preis doch ziemlich überzogen. Aber wer sich aus der Menge hervorheben möchte/muss dem sei ein solcher Fernseher natürlich auch gerne gegönnt.
 
billige Kiste hähäää ...


für Leute die auf Prestige stehen ... mit sicherheit eine sinnvolle Anschaffung.

damit setzt man sich vom deutlich von dem fussvolk/asseln/kackerlacken ab ....


Ich glaube so ein Gerät steigert sogar die Potenz .....:evillol:






zumindest die ZehnerPotenz in der Geldbörse
 
Hmm, schön ist was anderes! Mir gefällt das design gar nicht.
Und wirklich edel sieht der auch nicht aus...ok, dass mag an den bildern liegen..
Andere Herstelller bauen Geräte, die deutlich besser aussehen
 
Armani ? Na ja es gab ja mal irgendein Design im Hardwareberich von diesem Porsche-designer.... Wie dem auch sei, auch wenn ich die Kohle hätte, so etwas würde ich niemals käuflich erwerben wollen.

Wenn ich an Armani oder Dolce irgendwas denke, bringe ich das aktuell mit jener "Menschen"gruppe in Verbindung, die sich permanent in Medien ala RTL und Bild öffentlich auf irgendwelchen Benefiz- und Verleihnixveranstaltungen feiern lässt und dem Volke seit Jahren nur sinngemäß Schwachsinn erzählt haben und das auch immer noch so machen.
 
Fred Fredburger schrieb:
Was labert ihr bitte von Ölscheichs und Dubai, ja hallo 6500€ sind jetzt wirklich nicht soviel.
Es gibt genügend Leute die sich sowas kaufen werden.

Is schon klar.....

Für 6,5K € kauf ich mir bestimmt nicht so ne kiste!

Vielleicht was für junggesellen die noch zuhause bei mami wohnen und auf so ein nice-teil sparen.

Für die kohle gäbe es ja ein auto.....

PS. Wenn für dich 6500€ nicht viel sind,ich gebe dir gern mein kto-nr,dann kauf ich mir vielleicht so ne möhre!
 
Nun für die Leute die nicht Mainstream Sachen kaufen ist das doch ein super tolles teil ;) Armani/Samsung :D
 
Zurück
Oben