News Neue Full-HD LCD-TVs ab 22 Zoll von Sharp

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Ein kleines Novum im Bereich LCD-TV hat Sharp – zunächst nur in Japan – mit den drei neuen Modellen der „Aquos P“-Serie zu bieten. Als erster Hersteller haben die Japaner Geräte mit einer Bilddiagonale von 22 bzw. 26 Zoll im Programm, deren neu entwickelte Panel die Full-HD-Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel bieten.

Zur News: Neue Full-HD LCD-TVs ab 22 Zoll von Sharp
 
der text ändert nix am design
 
Naja vom Aussehen finde ich die ja nicht so toll....
Und was bringt mir Full-HD auf so einem kleinem Moni..
 
@4: ...ein sehr sehr scharfes Bild, da der Pixelabstand äußerst gering ist!
 
Design ist wirklich ... aber die tatsache das sharp auch für Sony, samsung und viele andere die pannels produziert lässt hoffen
 
lol bu.llet der war gut! :-)

Wieso gibts den nicht als Pink, das würde dann die gewissen "Menschen" ansprechen.
 
eigentlich sagt man ja, es kommt immer auf die inneren werte an... aber in manchen fällen kann man das aussehen nicht einfach außen vor lassen. auch wenn innen allen stimmig ist bei dem gerät. rein äußerlich is das n ziehmlicher reinfall. ich find das gerät pott hässlich... gut verständlich ist der, der sich das gerät nur wegen des aussehens NICHT kauft. ^^
 
hoffentlich kann man diese blödsinnigen lautsprecher abnehmen. damit würde man das design auch schon maßgeblich verschönern. so wie ich das sehe hängen aber genau da leider die bedienknöpfe dran...

vom design mal abgesehen wären die teile mal wirklich was anderes, und endlich auch mal full-hd in 22" (bei notebooks gibts das ja schon lange bei noch weniger "). dazu zweimal hdmi plus dvi plus dsub. das ganze noch für 400€, dann würd ichs fast kaufen.

reaktionszeit und panel wären mal interessant, wobei 176° wohl leider kein mva/pva sind.

die letzte frage die ich mir bloß noch stelle: was zum henker macht ein netzwerkanschluss in einem monitor?

so long and greetz
 
@ 10)

176° sind aber genauso wenig tn
denke schon dass das mva/pva/ips ist

und die frage mit ethernet/firewire hab ich mir auch gestellt Oo
 
Aussehen ist Geschmackssache.
Mich würde das Teil nicht stören,wenn es preislich stimmt.
 
sieht aus wie ein hässlicher und billiger pc-monitor aba sonst nice!
 
Naja, einen Full-HD PC-Monitor im 22“ Format ist von Lenovo ja schon auf November angekündigt. Wird wohl mit großer Wahrscheinlichkeit dasselbe Panel haben. Wenn auch nicht TV. Wirkt im Vergleich zum Sharp echt hübsch.

https://www.computerbase.de/2007-09/lenovo-mit-erstem-full-hd-22-display/

Hat laut Heise Preisvergleich ein S-PVA Panel, Helligkeit: 325cd/m², Kontrast: 1200:1, Reaktionszeit: 6ms, Blickwinkel: 178°/178°, höhenverstellbar: 110mm, HDCP, 4x USB 2.0 und wird bei Verkaufsstart rund 600€ kosten.
 
Bei nem 22 Zoll LCD-TV sieht man doch keinen Unterschied zwischen normal HD und Full-HD oder doch?
 
kommt drauf an wie weit man entfernt sitzt.

ansonsten kann das wohl kaum das lenovo Panel sein, denn dieser hier hat 1080 in der Höhe und der Lenovo hat 1200.
 
@all die schreiben "hässliches Design",

Meine Fresse geht es noch? Könnt Ihr mal diese dämlichen und absolut unqualifizierten Sprüche lassen? Wenn es eure Meinung ist dann ist dies ja in Ordnung aber die meisten pauschalisieren das ganze sofort und behauptet, das das Design für jeden generell scheisse ist.

Designempfinden ist subjektiv!
 
Zurück
Oben