Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung bringt Full-HD-LCD-TV von Armani
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Samsung bringt Full-HD-LCD-TV von Armani
Thaquanwyn
Lt. Commander
Fred Fredburger schrieb:Was labert ihr bitte von Ölscheichs und Dubai, ja hallo 6500€ sind jetzt wirklich nicht soviel.
Es gibt genügend Leute die sich sowas kaufen werden.
... mag ja sein, das 6500 EUR für dich nicht zu viel sind, aber bevor ich für diese Summe einen Fernseher kaufen würde, bekäme mein Patenkind 2/3 davon, und der Rest würde immer noch für ein sehr gutes Gerät reichen ...
Berserkervmax
Banned
Ne is klar.
Da kauf ich mir lieber einen Samsung Orginal für 1400€.
6500€ nur ein Desiner draufsteht.
Alles klar.....
Aber es gibt sicher einige die da umbedingt haben müssen...weil die "FAN" der Marke sind.
Da kauf ich mir lieber einen Samsung Orginal für 1400€.
6500€ nur ein Desiner draufsteht.
Alles klar.....
Aber es gibt sicher einige die da umbedingt haben müssen...weil die "FAN" der Marke sind.
wazzup
Banned
Ist ja geschmackssache, aber nur weil da armani draufsteht muss man den noch lange net toll finden. Ich finde die anderen designmonitore von samsung wesentlich schöner und edler.
3300€ von den 5300€ zahlt man doch nur für den Namen.
Ich hatte vor ewigkeiten mal ne armani uhr. Mehr als die zeit anzeigen konnte die aber auch nicht
Aber wems gefällt, der solls sich ruhig holen.
3300€ von den 5300€ zahlt man doch nur für den Namen.
Ich hatte vor ewigkeiten mal ne armani uhr. Mehr als die zeit anzeigen konnte die aber auch nicht
Aber wems gefällt, der solls sich ruhig holen.
... genauso wenig wie viele andere Uhren mehr Stil haben; deswegen habe ich meine immer noch und plane auch nicht, diese in Rente zu schicken. Genau so wenig wie meine anderen Sachen von Armani, Versace, LV und Konsorten.wazzup schrieb:Ich hatte vor ewigkeiten mal ne armani uhr. Mehr als die zeit anzeigen konnte die aber auch nicht
Unnütz? Oh, ja. Geil? Oh, ja!
Es steht ganz eindeutig dabei, dass der Fernseher sich in die aktuelle Casa eingliedert. Und wenn man schon eine Bleibe mit Armani einrichtet, muss auch so ein Fernseher her... in der Küche z.B. denn im Wohnzimmer nimmt das Privatkino den Platz weg^^
Schnils911
Cadet 3rd Year
sieht zwar schick aus aber mehr als fullHD hat er auch net zu bieten....gibt bessere für weniger...is halt was für leute die ein bissen mehr was auf der tasche haben ^^
Zuletzt bearbeitet:
(editing)
Tzunamik
Lt. Commander
DJMadMax schrieb:...sprach er und kaufte sich einen TV im Wert der Hälfte meines Jahresnettogehaltes! Und ich wohne auch nicht bei Mama, habe normal ausgelernt und bin normal Angestellter vollzeittätig. Wenn du dir sowas leisten kannst, ist das gut, aber das Argument "es passt perfekt in mein Wohnzimmer" finde ich persönlich derart albern ^^ Ich kann dir dazu nur sagen "Nein, du bist nichts besseres"![]()
Sag mal gehts dir noch gut?
Wer bist du den um so nen Spruch abzulassen?
Sowas habe ich nich mal Ansatzweise gesagt... oder kannst du etwa zwischen den Zeilen lesen? Den da steht ganz groß drin, das Leute wie du meinen Beitrag nicht lesen sollen, weil ich solche Kommentare nicht ab kann....
Ich werd mir das Ding kaufen, weil er FullHD hat, gut aussieht und er einfach perfekt in mein Wohnzimmer passt.
Wenn du dir von dem Geld lieber ein Auto oder was anderes kaufen willst ist doch ok...
Aber beleidigend musst du nicht werden.
Ich will dich ja jetzt nicht angreifen, aber man hört aus deinen Kommentaren extremen neid heraus, in den meisten zumindest. Das du den an anderen raus lässt finde ich persönlich, ist unter aller sau und hat nichts in einem Forum zu suchen....
Zuletzt bearbeitet:
Jay-Star
Lt. Junior Grade
ich weiß das sich über geschmack wahrlich streiten lässt..aber weie kann man so einen eleganten fernserh nicht schick finden? rall ich nicht...
ich glaube die meisten hier sagen nur der sieht scheiße aus, weil se traurig sind das sie sich den nicht leisten können..also ich muss sagen..klar is schon rech teuer..aber sieht einfach nur geil aus... is halt was für besser betuchte
MFG Jay-Star
ich glaube die meisten hier sagen nur der sieht scheiße aus, weil se traurig sind das sie sich den nicht leisten können..also ich muss sagen..klar is schon rech teuer..aber sieht einfach nur geil aus... is halt was für besser betuchte
MFG Jay-Star
DeathAngel03
Commodore
Die Fernbedienung kommt stylisch daher. Die gefällt mir.
Der Fernseher selber reizt mich auch nicht vom Design her.
seh ich auch so...davon abegsehen nutze ich eh ne Hamrony ^^
Dier Preis ist völlig lächerlich -.-
Da kauft man sich einen Kuro, der zugleich auch optisch deutlich mehr Stil hat
korrekt
ein klotz wie aus der odysee 2000, häßlich, trocken, geschmacklos. Ich würde so ein klotz vielleicht umsonst mitnehmen, für so etwas geld auszugeben, allein vom design her, nein.
häßlich, geschmacklos und vermutlich total überteuert.
mein fernseher soll max 1cm dick sein, 50" diagonale haben und max 5kg wiegen. das erwarte ich von einem gerät aus dem jahr 2008.
häßlich, geschmacklos und vermutlich total überteuert.
mein fernseher soll max 1cm dick sein, 50" diagonale haben und max 5kg wiegen. das erwarte ich von einem gerät aus dem jahr 2008.
Keyser Soze
Lt. Commander
Der Fernseher sieht mir zu klobig aus, erinner mich an den alten Röhrenfernseher meiner Mutter.
Aber wer es mag, es triff bestimmt kein Armen, von daher is es mir egal.
Aber wer es mag, es triff bestimmt kein Armen, von daher is es mir egal.
-MoonwalkeR-
Lieutenant
Thaquanwyn schrieb:... mag ja sein, das 6500 EUR für dich nicht zu viel sind, aber bevor ich für diese Summe einen Fernseher kaufen würde, bekäme mein Patenkind 2/3 davon, und der Rest würde immer noch für ein sehr gutes Gerät reichen ...![]()
bester post hier seit langem..es is doch traurig wie alle geld aus dem fenster schmeissen und sich dabei noch gut vorkommen..man sollte sich schämen ..wenn man easy 6.5k weg steckt sollt man wirklich mal 3k spenden finde deswegen könnt man sich viel besser vorkommen
@ B3ttWuR5tNapAlm dass du von neid redest beweist nur dass du dir wegen dem teil echt gut vorkommst...das nach kindern und frau?arm..manche menschen lernen nix im leben
Zuletzt bearbeitet:
Blazin Ryder
Lt. Commander
Naja nicht für jeden was, so toll sieht der auch net aus. Jeder 1000€ TV kommt da locker dran.
Ich würde gerne mal wissen wieviel alleine nur das Armani kostet. Also bevor ich mir für 6000 Mille ne Glotze kaufe, verpaß ich mir lieber ein Einlauf, kommt besser!
Ich würde gerne mal wissen wieviel alleine nur das Armani kostet. Also bevor ich mir für 6000 Mille ne Glotze kaufe, verpaß ich mir lieber ein Einlauf, kommt besser!
Najo einen 52" FullHD für 1000 Euro ist mir nicht bekannt..
..solche Kommentare sind unnötig.
Aber mal ehrlich.. ich schätze das 70% aller Leute hier bei einem entsprechendem Gehalt nicht zurückschrecken würden solch ein Gerät zu kaufen..
.. oder ist ein Porsche/Ferrari/Maserati dann auch alles überteuerter Müll?
.. ein Smart würd doch reichen....
.. 500 Euro für ne Grafikkarte..
.. 1000 Euro für ne Wasserkühlung..
Angebot/Nachfrage
..solche Kommentare sind unnötig.
Aber mal ehrlich.. ich schätze das 70% aller Leute hier bei einem entsprechendem Gehalt nicht zurückschrecken würden solch ein Gerät zu kaufen..
.. oder ist ein Porsche/Ferrari/Maserati dann auch alles überteuerter Müll?
.. ein Smart würd doch reichen....
.. 500 Euro für ne Grafikkarte..
.. 1000 Euro für ne Wasserkühlung..
Angebot/Nachfrage
Zuletzt bearbeitet:
B3ttWuR5tNapAlm schrieb:Sag mal gehts dir noch gut?
Wer bist du den um so nen Spruch abzulassen?
Nicht wer, sondern was:
Ich bin unheimlich direkt und repräsentiere das, was du von mir siehst, weißt und aus eigener Kraft ohne Weiteres in Erfahrung bringen kannst (Signatur, Google, blabla).
B3ttWuR5tNapAlm schrieb:Ich will dich ja jetzt nicht angreifen, aber man hört aus deinen Kommentaren extremen neid heraus, in den meisten zumindest.
Ich fühle mich dadurch nicht angegriffen, jedoch muss ich dich diesbezüglich korrigieren: Neidisch bin ich gewiss nicht darauf. Natürlich hätte ich gerne so viel Geld, um es derart verschwenderisch in ein solches Produkt investieren zu können. Mein Vorhaben wäre anschließend z.B., es mit meiner VideoCam zu filmen, wärend ich es im laufenden Betrieb im Garten aufgestellt mit Spiritus übergieße und... den Rest kann man sich denken
Da ich das Geld aber, wie du selbst schon richtig vermutet hast, lieber in andere Bereiche - die mir persönlich wichtiger als Marketing sind - investiere, bleibt für solche Späße nichts übrig. Mir macht es da viel mehr Spaß, das Geld in meinen Reiskocher zu investieren - die Gesichter der Porsche, S8, M5 und Sonstwas-Fahrer, die übrigens sicherlich auch lieber einen Armani-TV, als einen von der Stange kaufen, entschädigen immer wieder auf´s Neue
@Genom:
Warum ist ein Smart z.b. kein "überteuerter Müll"? Schonmal gesehen, was der Mini-Blechhaufen in der Anschaffung kostet?
Cya, Mäxl (dessen Zweitwagen nicht bei 250 abriegelt - und keinen Platz für einen 40" TV hat)