• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue Game-Hardware: Shooter wehren sich ;)

wasn das für ein riesen bullshit? irgendwann kommts ganz hart: :headshot:
 
also gegen cheater fänd ichs echt klasse :D

slay und slap bekämen eine ganz neue Bedeutung :evillol:
 
hi, find ich nicht schlecht wenn es nicht zu doll "weh" macht...
würde es mal ausprobieren dann wird das sonst relativ ruhige
computerspielen zur angespanten und "angstvollen" sache ;)
würde aber bestimmt nen haufen kosten denk ich mal...
naja realismus gefaragt!?
:evillol: .... :freak:
 
[Chefkoch] schrieb:
Die Welt wird immer kranker :freak:

Wenn man möchte, dass der Gegner zurückschiesst und das so realistisch wie möglich haben will, soll als Söldner in Krisenregionen anheuern...da wird zurückgeschossen!



... oder mal hier versuchen :evillol:
 
Ich find a bisserl grob. :D Aber bitte... man kann ja immer noch Gotcha spielen gehen. ;)
Hier wird es das wohl nie geben.
 
Na da kann man sich die Low Cost Variante ja auch so besorgen, schnapp dir nen Kumpel der hinter dir steht und jedes mal wenn du getroffen wirst knallt dir dein "Freund" eins mit ner Holzlatte über die Rübe :)


Der kann dann sogar die Trefferzone realistisch bestimmen :evillol:

Irgendwie geht den Leuten doch immer eine Idee durch den Kopf, die erst belächelt wird und am Schluß wird es ein Verkaufsschlager. Wartet mal ab bis das in den Laden kommt, dann will es auf einmal jeder.
 
Ich fänds besser, wenn es sowas wie einen "Force Feedback Anzug" gäbe (obwohl, war da nicht mal was?). Bei einem Treffer, bspw. in den Bauch, bekommt man tatsächlich einen nicht zu heftigen Schlag in die Bauchregen. Wie das technisch funktionieren könnte weiß ich nicht, aber das würde mir eher gefallen, als Elektroschocks.

Insgesamt denke ich mir dabei aber auch, das man es mit der Simulationsfreude übertreiben kann. Ich möchte jedenfalls nicht vor jedem Spielen in einen Anzug zwängen oder mit Elektroschocks gequält werden.
 
ich möcht nit wissen was das für langzeitschäden bewirken könnte... oder aber auch möglich das dann die behörden auf die dächer gehen weil dann shooter zu realistisch werden und da ja eh schon immer alles indiziert und beschlagnahmt wird.

also irgendwie... auf der einen seite zu realistisch um es zu verkaufen und dann sowas... :freak:
 
Hey, warum nicht?

Ich würde mich für so'n Ding schon interessieren. Solange meine Vital-Funktionen nicht außer Kraft gesetzt werden und der Hersteller mir (bzw. meinen Angehörigen ;)) garantiert, dass da nicht irgendwann mal 2 Ampere zu viel anliegen... :lol:
 
Mutliplayer Deathmatch bekommt eine ganz neue Bedeutung :D .
Uh das würde ich genießen meine rumschreienden Freunde auf ner Lan zu hören. Da wird jeder Frag eine doppelte genugtung .
Vor allem Chat Frags wären Lame wie nie zuvor!

Bei meiner Beerdingung wird es dann heißen : Seine Letzten Worte waren: " Den Noob schnapp ich mir.... der hat nur ne Glock dabei!" *Ironie Modus aus*
 
Irgendwie echt ne kranke Idee oder? Mein Bruder ist Elektriker und ihm wurde in seiner Ausbildung gesagt, dass auch viel leichte Schocks tödlich sein können, da sie wegen der Vielzahl den Herzrhythmus stören und somit ein Infakt und Herzrhythmusstörungen hervorrufen können. Ich will nicht, nur weil ich beim "ballern" nicht aufpasse, abkrartzen! :o
 
Ich will nicht, nur weil ich beim "ballern" nicht aufpasse, abkrartzen!

Alle schreien nach mehr Realismus. Warum dann nicht auch in dieser Beziehung?! ;)

Btw, glaube ich nicht, dass es sich ein Hersteller in den Anwalt-gesättigten USA leisten könnte, so ein Produkt vorschnell auf den Markt zu werfen (und somit eine Flut von Klagen zu ermöglichen).

So ein paar kleine Schocks mit Gleichspannung können doch nicht all zu viel ausrichten. Es wird sicher kaum Strom fließen. Die Spannung macht's! :D
 
Peter Silie schrieb:
Ich will nicht, nur weil ich beim "ballern" nicht aufpasse, abkrartzen! :o

Weichein, so ein wenig abkratzen hat noch keinem geschadet, hab zumindest noch keinen gehört der sich beschwert hat :streiten: :lol:
 
Den Ansatz find ich auch interessant :D : Hier

Gruß MOB
 
Naja, also ich find das ziemlich pervers. Mag sein das es Leute gibt die sich selber gerne mal schlagen etc wollen aber ich finde so etwas abartig.



Gruß

@rne
 
Echt krank einfach nur krank diese "Erfindung"!
Ich würde sie in die Kathegorie "Dinge die die Welt nicht braucht" stecken!

Mal ehrlich, was kommt als nächstes?
Nen PC oder nen Simulator, der auch richtig zurückschießt?
Oder der dich dann mit Gummigeschossen beschießt?
Naja, hoffentlich kauft den Sch*** keiner und der Produzent geht so schnell wie möglich pleite, damit nicht noch mehr solcher Ideen das Licht der Welt entdecken!

mfG Philip
 
Ich versteh die AUfregung mancher hier nicht.
Erst wollen sie immer Hammer Realistische, Spiele (in der Grafik sind wir ja scon sehr weit)
DOch wenns ans Realistische Spielgefühl geht kneifen alle.

Es kommt doch wohl auf die Stärke des Stromstoßes an.
Warum sollte man nicht ein kleines Zucken verspüren dürfen wenn man Getroffen ist?
Für mich als Zocker währe dass noch mehr Anreiz NICHT getroffen zu werden.

Außerdem versteh ich nich warum manche dass mit SM vergleichen :freak:
 
Na ja ich möchte aber mal erneut hinweisen das diese Entwicklung eigentlich für das Militär gedacht ist und dort immens Sinnvoll ist.
Es ist nur absolut Logisch das die Firma diese Erfindung dann Kommerziell auch auf dem Gamerbereich vermarkten will. Money makes the world go 'round.
 
Der_MOB schrieb:
Den Ansatz find ich auch interessant :D : Hier

Gruß MOB

Und was passiert, wenn einfach mal einer im Kino einen fahren lässt? :evillol:

Wie will man denn so schnell im Kino den Geruch austauschen, also von Scene zu Scene!?
 
Da hab ich mal was drüber gesehen, glaub es war in Gallileo.
Jeder bekommt so einen kasten umgehängt, der dann zu den gegebenden Zeitpunkten den entsprechenden Duft abgibt.

Wenn einer einen fahren lässt?

Nun ja, man könnte ja ne Absaugvorrichtung in den Sitz einbauen. :lol:

Gruß MOB
 
Zurück
Oben