• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neue Game-Hardware: Shooter wehren sich ;)

Oha! Naja ich glaub auch nich dass das hier auf den Markt kommt, denn was wäre denn, wenn das jemand mit einer noch nie diagnostizierten Herzschwäche benutzt. Dann isses halt wirklich tödlich, wo ein anderer nur mal zusammenzuckt.
Aber theoretisch: Wer will, der kann.

Ich finds eher krass, den Soldaten sowas zuzumuten, aber gut, das is jan Berufsheer, die sind selber schuld.

Bier_her schrieb:
Ich finds eher krass, den Soldaten sowas zuzumuten, aber gut, das is jan Berufsheer, die sind selber schuld.

Ich finds eher Krass jemand ohne irgendwelche Erfahrungen nach 3 Monaten in den Irak zu schicken. :utminigun:

Grundsätzlich finde ich die Idee mit den Schocks ja nicht übel. Allerdings habe ich keine Lust bei einer Runde Call of Duty zu krepieren, weil mir das Herz stehen bleibt.

Wenn das Ganze in etwa die Intensität dieser Muskeltrainingsgeräte hätte, würde ich ja sagen: Her damit. Aber so? Wer hat schon Lust an irgendwelche Wände geschleudert zu werden. Problem ist auch, was passiert, wenn man ko geht und die Gegner dann ungehemmt über mein virtuelles Alterego herfallen können. Zudem glaube ich, dass viele nur noch campen würden, aus Angst was abzukriegen. :evillol:

F!o schrieb:
Hää?
Wer redet denn von Gegen die Wand schleudern? :lol:

Oh, da ist die fantasie mit mir durchgegangen! :D Hatte spontan ein Bild aus einem Film im Kopf, wo jemand einen Schlag durch eine Hochspannungsleitung bekommen hat.

Da man aber von dem Gürtel einen derart schlimmen Schlag kriegen soll, dass es einen umhaut, könnte ich mir schon vorstellen, dass man, wenn man ungünstig fällt, das ein oder andere Möbelstück zerstören kann. :evillol:

Zurück
Oben