Neue Gamermaus?

Angelus89

Cadet 4th Year
Savuuuus

ich wolllt mir eine neue Maus kaufen so für CSS, UT 05 usw. könnt ihr mir da irgendeine empfehlen so im bereich 30-35 €

Wobei man die MX518 eigentlich uneingeschränkt empfehlen kann! Passt auf jeden Schreibtisch dank dezenter silber-schwarz Optik (im Gegensatz zur MX510), liegt gut in der Hand und hat genügend Tasten, was ja schließlich auch wichtig ist. Technisch gibts im Moment sowieso nix besseres! :)

Nosferatwo schrieb:
Aktuell sind da die MX510, MX518 oder Razer Daimondback zu empfehlen, wenn du dich jedoch noch ein wenig geduldest:

https://www.computerbase.de/news/maeuse/neue-logitech-maeuse-ab-anfang-september.13864/

Lies dir auch die Kommentare durch samt Links

Soweit ich weiss haben die Computer Base Newsposter seit ein paar Tagen sogar schon ne News mit genauen Datails zu den Mäusen fertig. Auf andren Hardware WebSeiten sind ja schon Infos zu den neuen Logitech Mäusen erschienen, warum CB obwohl sie schon Infos drüber haben es noch nicht gepostet haben ist mir ein Rätsel :confused_alt:
Ganz kurz hattet ihr die News ja schon - wohl zu früh - schon auf die Hauptseite gestellt gehabt, die is aber kurz darauf auch schon wieder verschwunden :evillol:

Gut danke für eure Hilfe

hab mir das mit der g-serie auch scho durchgelesen kostet aber 70 € glaub ich und wers wissen will die eine hat 2000 dpi allerdings benötige ich meine maus auch für eine lan-party ende august deshalb hab ich mir jetz scho die mx 518 bestellt

thx an alle

@ Eisregen

Der Grund, warum es wieder weg ist, dürfte ja sicher klar sein, zumal es auf der Hauptseite gesagt wurde... (man munkelt, es soll Beschwerden gegeben haben - ich selbst habe keine Ahnung ;) ). Ansonsten habe ich nicht umsonst auf die Kommentare des anderen Threads verwiesen, stehen ne Menge interessante Infos drin:D

@ Angelus

No Prob ...

Zurück
Oben