Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und mit dem Vergleich das auch OCZ die maus hat ist ein zeichen das die X7 ganz sicher nicht von A4tech entwickelt wurde. Sondern das beide marken die Maus gekauft haben. (ich hab auch mal gehört das nicht nur A4Tech und OCZ die X7 haben bzw. diese Maus)
Ich bin sicher alles andere als ein Fan von A4Tech aber die produzieren/entwickeln ihr Zeugs schon selber und und geben ihre Produkte eben auch für Rebrandings für Firmen wie OCZ oder Sharkoon her.
Spricht ja nichts dagegen und dem Kunden kanns eigentlich ziemlich egal sein wer das gekaufte Produkt entwickelt hat.
Ausserdem wirst du die Technik oder die Mäuse die es von Logitech/Razer gibt niemals mit einer anderen Marke dran stehen sehen.
Das stimmt auch nicht wirklich, die Habu ist eine Microsoft Maus mit Razer Technik, von der Deathadder und Tarantula gabs ne spezielle Version für HP/Voodoo DNA, Logitech hat für Dell/Alienware die TactX Mouse und Keyboard gemacht und von der MX518 gabs auch ne Asus-Version.
Maus-Entwicklung, auch bei Logitech und Razer, besteht zu einem großen Teil sowieso aus dem zusammenstückeln von gekauften Einzelteilen.
PS: Logitech ist schon lange nur auf dem Papier ne schweizer Firma.
Logitech hat auch ihre Mäuse an Fujitsu Siemens "verkauft" nur wenn du die Mäuse umgedreht hast steht da Logitech drauf!
Naja ich mein halt nur das ich eine A4Tech X7 X-750F Laser Maus mit 2500Dpi hab und die Logitech G9 und auch wenn ich bei der Logitech auf 2500Dpi stelle ist es ein unterschied wie tag und nacht.
Ausserdem fühlt sich die X7 einfach billig an. Die knackt (oder wie auch immer) wenn man die in der hand hat und ein bisschen drückt. Der Tripple Shot knopf macht auch schon komische geräuche wenn ich den drücke. Diese Silbernen Streifen an der Seite blättern ab (das aber schon nach kurzer zeit) und und und
Also von der 620 kann ich nur abraten. Ja, sie liegt gut in der Hand aber zum Gamen ist die total ungeeignet meiner Meinung nach.
Die letzte die du da genannt hast (Microsoft X5) ist auch nicht schlecht. Ich selber verwende die in der Arbeit. Zuhause hab ich ihren Nachfolger, die X8. Beachte aber, dass die, für mich zumindest, am Anfang von der recht geraden Form etwas gewöhnungsbedürftig ist...
Aber jetzt find ich die Super... hatte nur 2-3 Tage gedauert. dann hab ich eben wie gesagt zur X8 gegriffen. Der Mythos Microsoft Hardware ist schrott kann ich getrost widerlegen. Ich hab selbst noch die ersten Versionen der USB Sidewinder Joysticks daheim liegen und die werkeln wie am ersten tag. Sogar das Alte Sidewinder Wheel werkelt noch.
Ansonsten kann man nicht sagen "Nimm die Maus die ist gut" Sowas muss jeder persönlich entscheiden, da nicht jedem jede Maus gleich gut liegt. Mir sind so Mäuse wi G5 oder MX512 einfach zu groß. bzw MUSS man die Hand drauf legen komplett sonst is das nix mit denen...
Was wir aber machen können ist Tipps für Mäuse geben die technisch super sind... Aber von der Form her musst selber anfassen im Markt
Ist aber dementsprechend teuer. Und ja die leuchtet unten blau. (Ist der Bluetrack sensor) weitere Infos zur Maus findest du im Forum da hab ich noch irgendwo ein Review der X8
Naja ich mein halt nur das ich eine A4Tech X7 X-750F Laser Maus mit 2500Dpi hab und die Logitech G9 und auch wenn ich bei der Logitech auf 2500Dpi stelle ist es ein unterschied wie tag und nacht.
Ausserdem fühlt sich die X7 einfach billig an. Die knackt (oder wie auch immer) wenn man die in der hand hat und ein bisschen drückt. Der Tripple Shot knopf macht auch schon komische geräuche wenn ich den drücke. Diese Silbernen Streifen an der Seite blättern ab (das aber schon nach kurzer zeit) und und und