Neue Gaming-Maus

@fidschi

dann liegts glasklar auf der Hand ;)

razer:
1.copperhead (etwas breiter als die diamondback und dadurch meiner meinung angenehmer)
2.diamondback 3g
3.lachesis

geh in den nächsten MM oder Saturn und nimm alle 3 mäuse in die hand und welche dir am besten passt: kaufen ;

oder bestell bei amazon alle 3 mäuse, teste sie ausgiebig und schicke 2 davon zurück

gruß m-sharingan

Zuletzt bearbeitet:
Razor Black Mamba disqualifiziert sich warum?
G500 kommt wohl auch net in Frage, aber warum?
... würden mir beide gefallen :D

weil das nur für palmgrip user geeignet ist:
dabei liegt die ganze Hand auf der Maus drauf

Also wenn du den Finger-Tip grip hast, könntest du dir ja mal die salmosa anschauen. die ist mir 20€ die günstigste Razer Maus. Perfekt für den finger tip :P

Also, um das ganze evtl. nochmal ein bisschen genauer zu beschreiben:
Meinen Arm mag ich nach Möglichkeit nicht bewegen wenn ich die Maus bewege, bzw. dann wird das Aiming ungenau. Mein Handballen liegt aber hinten auf der Maus leicht auf. Die Stelle an dennen die Finger angewachen sind :D ist in der Luft und die Fingerspitzen liegen wieder auf.
Ich bin davon ausgegangen das ich ein Fingergripuser bin, da man dabei den Arm nicht bewegt.
Allerdings kommt das Foto mit dem Palmgrip eher hin wie meine Hand die Maus umschließt.

naja, wenns probleme gibt kannst du sie immer noch umtauschen (gewährleistung)

Sonst guck dir mal die Abyssu an, hab hier nen Thread drüber aufgemacht. Ist für den Claw Grip, kommt dann ende Dezember raus. Sonst für den Palm Grip wär die mamba auch sehr nett, ist aber meiner meinung nach viel zu teuer.

Jo, hatte leider das Problem, obwohl ich großer Fan von der Diamondback Plasma war, aber nach 1 Monat auf einmal pausenlos Doppelklicks, dann hab ich im Inet geforscht und rausgefunden dass tausende das selbe Problem haben. Und leider les ich heute noch davon, drum bleib ich bei Logitech und A4tech :evillol:

Ich bin auch grad auf der Suche nach einer neuer Maus,
welche könntet ihr den für Clawgrip empfehlen?

Zurück
Oben