CM Xornet, CM Spawn, Tt Azures, Razer Deathadder, Razer Abyssus. (Wobei die Xornet noch nicht raus ist, also noch nicht 100%ig feststeht, dass der Sensor tatsächlich so gut ist, und zur Azures weiß ich bisher auch wenig) Die fünf und keine mehr, wenn ich nicht noch eine vergessen habe. Ferner auch Zowie EC1/2 sowie MX518/G400 (Stichwort Angle Snapping), mit leichten Macken Naos 3200 und Kova+ (3200 DPI interpoliert, nicht die beste LOD, bei der Kova Sensor nicht in der Mitte)
Dann gibt es noch die Intelli 1.1, 3.0 sowie WMO, die aber alt sind und meiner Meinung nach technisch (geringe maximale Geschwindigkeit) nicht mehr wirklich top sind, aber viele Spieler schwören noch auf sie. Und ja, das waren alle Mäuse, die man hierzulande überhaupt bekommen kann und die keine nervigen Sensormacken haben.
Wenn man dann noch das Gewicht dazunimmt fällt MEINER MEINUNG NACH die Deathadder auch unter den besten Mäusen schon raus, aber das kann man auch anders sehen. Irgendwann hieß es mal noch, dass Mäuse zwischen 70 und 90 Gramm zu wiegen haben, und 90g schon schwer ist, aber die Spawn gehört mit 86g derzeit tatsächlich zu den leichtesten.
/Edit: Die Puretrak Valor scheint man auch schon bekommen zu können, die zählt auch zu den technisch guten Mäusen, wie es da aber mit Angle Snapping und Maxspeed aussieht weiß ich nicht.