News Neue Gerüchte zum Apple-TV

tsingtao schrieb:
Jeder Entwickler kann entscheiden, ob seine App eine Universal App werden/sein soll oder nicht.
Selbst wenn eine App das iPad offiziell nicht unterstützt, kann man sie installieren. Es sieht nur nicht ganz so schön aus.

Apple trifft da keine Schuld. Aber Hauptsache man kann man wieder nen dummen Spruch lassen... :freak:

Was denkst Du wieso Apple die Funktion eingebaut hat, dass Apps nicht universal auf allen mobielen Geräten laufen müssen? Richtig, weil es in Apples Interesse ist, wenn man seine Apps für jedes Gerät neu kaufen darf.

Das ist keine Freiheit für Entwickler, sondern Teil des Geschäftsmodell, dass man diverse Apps doppelt und bald dreifach kaufen darf.

Und dumme, unsachliche Kommentare, lese ich eher woanders.
 
Quatsch, Apple verdient durch den Appstore ein paar Peanuts, denen wäre es tausendmal lieber, wenn sich jeder noch ein iPad holt, aufgrund des Gedankenganges, dass dann ja seine gesamten Apps weiterlaufen.

Apps sind nicht zwangs-Universal, weil nicht jede App für jedes Gerät geeignet ist.

Anfangs war Garageband auch nicht für das iPhone, weil es einfach nicht so leicht war die App inklusive aller Funktionen für den kleinen Screen anzupassen - da gab es in der Zwischenzeit halt GAR KEIN Garageband fürs iPhone.

Was ich mit "Zombies, Run!" auf dem iPad soll ist mir auch nicht ganz klar.

Wenn jede App zwangs-universal wäre, dann wäre die Hälfte der iPad Anwendungen hochskalierter Trash, gerade damit dies nicht geschieht und native (gerne auch universale) Anwendungen designed werden hat Apple ja iPhone-Apps auf dem iPad so hässlich aussehen lassen - sie sollen laufen, man soll sich aber nicht als Entwickler darauf ausruhen können.
 
[F]L4SH schrieb:
Denke ich gerade etwas paranoid, oder würden andere von euch die Kamera auch zukleben?

Ich finde es an sich ja schon sehr fragwürdig eine Kamera im Fernseher zu haben - aber speziell behangt mir der Gedanke an eine Kamera, verbaut in einem Gerät, das Apple-typisch relativ selten Softwareupdates erhält und entsprechend unsicher ist, die auf das Wohnzimmersofa zeigt, wo am Abend die Familie sitzt und das auch mal in "gammeligen" Klamotten und mit reichlich intimen Details, nicht.

Würde vermutlich erst mal ein Pflaster drauf kleben und dann schauen, dass ich mir aus Zeichenkarton etwas entsprechendes unauffälliges in Gerätefarbe basteln kann.
Vielleicht bin ich ja einfach nur zu sehr von gestern - ich habe ja noch nicht einmal die Frontkamera meines Handys gebraucht geschweige denn jemals eine Webcam.

Ich fände so eine Kamera an meinem Fernseher auch etwas gruselig, aber Laptop, Handy usw. haben dies ja schon lange. Oft gehen ja dubiöse Gerücht von Frontcam hackenden Hackern um, die unschuldige Leute beim surfen oder so beglotzen sollen :D . Ich glaub da nicht dran, zumal die meisten Cams bei aktiver Aufnahme hardwareseitig automatisch eine LED leuchten lassen. Sollte Pflicht sein meiner Meinung nach!
 
@SILen(e

Was Du schreibst ist lächerlich. Ich würde mich erstmal informieren, bevor ich behaupte, dass Apple mit dem Appstore nur Peanuts verdient. Manche Leute disqualifizieren sich so dermaßen schnell, dass es einfach nur traurig ist.
 
Zurück
Oben