NAS

Neue GPU

Eulchen

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
77
Hallo,
da meine Grafikkarte bei manchen Situationen und gewissen Effekten echt abschmiert,brauch ich unbedingt eine neue GPU.Ich hab zu zeit die (hd 4650).
Da ich gerade nicht so die Ahnung hab was die Anschlüsse ... angeht wollte ich euch fragen welche Grafikkarte ihr mir empfehlen würdet.
Ich hab das Mainboard: MCP73T-AD(SN)

Die neue Gpu sollte um die 150€ kosten.
Da mein jetziges Netzteil nicht reichen würde für eine neue GPU,würde ich mir noch das Cougar A 450 kaufen für rund 50 € zulegen.

Danke für die ganzen Antworten.
 
ATI 6870

und ob das NT reicht kann dir ohne Angaben zu ebendiesem keiner sagen.
 
220 watt
Und welches Hd 6870 soll ich mir kaufen das XFX oder reichen auch die anderen (billigeren) Modelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das reicht vermutlich nicht und wenn, dann wird es am Limit laufen und das ist sehr ineffizient und kann auf Dauer auch schaden.
 
ganz klar die Saphire 6870
 
Reicht das NT dann auch später wenn ich mir ein intel core i5 hole?
 
ja, das NT reicht dann auch für i5, der wird ws sogar weniger brauchen, als deine momentane MB/CPU combo ;)
 
Kann es sein das das ein Acer Komplett PC ist / war?

Sicher das die Karte da reinpasst ? Schau mal welche PCI-E rev. verbaut ist ;)
 
Ich finde keine informationen zu meinem jetzigen Mainboard.
Welche Anschlüsse der hat...
 
Dein Mainbord hat einen PCI e anschluss .
Da passen die vorgeschlagenen Karten alle .
Allerdings ist das teil schon ein wenig alt .
Würde da keine so teure Karte mehr einbauen .

Mein vorschlag max eine für 100 € oder was gebrauchtes .
 
Ich hab ebend eine hd 6870 und eine hd 5850 für unter 100 euro gebraucht gesehen,mal gucken was die verkäufer sagen.
 
Also die HD 6870 ist schneller aber wenn du die 5850 ordentlich billiger bekommst dann nimm die da sie sich leicht übertakten lässt und dann auf ebene der HD 5870 läuft und somit schneller als die HD 6870 arbeitet. Übertackten nur wenn du dir das traust. :evillol:
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben