Neue Grafikkarte benötigt zuviel Leistung

Hallo kaputek,

Willkommen im Forum!!
Kleiner Tipp, (aber lang:D ) wenn du mal unten rechts bei deinen Beiträgen schaust siehst du Button´s wie Zitieren oder edit (Ändern)....

Wenn du was posten möchtest was du vorher nicht losgeworden bist dann drückst du einfach den edit button und bearbeitest somit deinen Beitrag.

Wenn man mehrmals schreibt ist des nicht so gerne gesehen^^ (nennt sich doppel oder tripplepost):p

Einfach für´s nächste mal ok?;)

Nochmal was zu deinem Therad, ich hab eine x1800xt 512 die glaub ich auch 400 Watt benötigt und ich komme mit meinem 350 watt netzteil auch mit der 7800gtx klar, also probiers zuerst mal mit der neuen Grafikkarte und dann mit einem neuen Netzteil...

Mfg stefan

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stefan, vielen Dank für den Tipp. Ich werde das nächste Mal daran denken. Was die Grafikkarte betrifft habe ich weniger Glück. Der Bildschirm erhält einfach kein Signal.

Beste Grüße
kaputek

@kaputo, wenn man später aufrüsten will, sollte man grundsätzlich keinen Komplett-PC
kaufen, da nur Probs auftreten, spreche aus eigener Erfahrung, sprich eigene Netzteile
Bios, Ram usw. , wahrscheinlich hilft dir das nicht viel weiter aber vielleicht ist es ein guter
Tip für die Zukunft!:rolleyes:

kaputek schrieb:
Hallo Stefan, vielen Dank für den Tipp. Ich werde das nächste Mal daran denken. Was die Grafikkarte betrifft habe ich weniger Glück. Der Bildschirm erhält einfach kein Signal.

Beste Grüße
kaputek

Hallo,
ich möchte auch auf eine 7800GT/GTX aufrüsten. Ich habe bei Dell angefragt, die meinten das es keine stärkeren Netzteile für den 8400ter gibt, was hat es bissher bei dir ergeben.
Mein System
Dell Dimension 8400
Pentium 4 550-3,4Ghz
1024 MB DDR 2 400 Mhz
Geforce 6800
2 x 160 GB Stripe Raid 0
Creative Audigy 2 ZS

Sapphire Forum
Zurück
Oben