Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der PC is 2 Jahre alt und eigentlich brauchte ich nur eine neue Grafikkarte um ihn gut aufzurüsten vorher war ne Radeon HD 6570 drinne und jez soll diese Graka rein.
Deine neue Grafikkarte zieht jetzt nicht wahnsinnig viel Leistung, das Netzteil ist allerdings der letzte Schrott. Die versprochen 17A auf der 12V Leitung sind für ein 420W Netztteil schon lachhaft, aber die wird es sicherlich am Ende nicht mal halten können.
Nachdem ich sehr wenig über Netzteile weis bitte ich darum mir nen Kauf-Tipp zu geben , da sind zwar viele aufgelistet ( im Forum) aber welches nun gut und vor allem Preis/Leistungs mäßig gut is, weis ich net.
Ich weis jez natürlich nicht genau ob ich die einfach so einbauen könnte oder ob sie überhaupt gut sind aber allein von der Leistung her, würde da einer von denen gehen?