Neue Grafikkarte - Fehler aufgetreten

ShinraTensei

Cadet 1st Year
Moin Leute,

ich hab mir erst ne neue Grafikkarte gekauft, welche mir von viele (auch von euch) empfohlen wurde und jetzt tritt folgendes Problem auf

20131113_153226[1].jpg

Ich hoffe ihr könnte mir schnell bei helfen das Problem zu lösen.

mfg, Toni

Wie alt ist der PC? Von was für einer Karte wurde gewechselt? Welche Karte steckt jetzt drin? Netzteil? Treiber sauber de/installiert?

INFOS Junge :)

Ja.

Dann poste mal bitte das komplette System in das Du hier das eingebaut hast.

In Übrigen steht im Blue alles drin was Du machen sollst.

Damit ist gemeint welches Netzteil du verbaut hast. Wenns ein Fertig-Rechner war/ist: Foto vom Aufkleber machen+hochladen.

Das Netzteil - das Ding das den Strom verteilt im PC - was steht da drauf?

Nein ein Bild vom Netzteil machen bzw. sagen wie es heißt. Ist der komische Kasten der oben im Pc hängt und aus dem viele Kabel rauskommen... KLICK

Deine neue Grafikkarte zieht jetzt nicht wahnsinnig viel Leistung, das Netzteil ist allerdings der letzte Schrott. Die versprochen 17A auf der 12V Leitung sind für ein 420W Netztteil schon lachhaft, aber die wird es sicherlich am Ende nicht mal halten können.

Hier übrigens mal ein Bild von der PSU http://imageshack.us/f/12/284ur.jpg/

Also die Grafikkarte funktioniert allein wegen dem Netzteil nicht? oder wie soll ich das verstehen? , was kann ich da machen?

Bau ein Qualitätsnetzteil ein.

Welches?

Dazu gibt´s hier im Forum einen extra Sammler.

Nachdem ich sehr wenig über Netzteile weis bitte ich darum mir nen Kauf-Tipp zu geben , da sind zwar viele aufgelistet ( im Forum) aber welches nun gut und vor allem Preis/Leistungs mäßig gut is, weis ich net.

Da Du immer noch keine Auflistung der verbauten Teile gemacht hast gehe ich jetzt mal auf Nummer sicher und empfehle Dir ein 400 Watt be quiet.

Damit bist Du mMn bestens bedient.

Nimm das be quiet.

Das wird in jedem Fall passen und ist mit Sicherheit die bessere Wahl mMn.

Zurück
Oben