Neue Grafikkarte für Battlefield 1 und 5

Battlefield 5 muss auch auf einer XboX One laufen, also wirst du mit einer 1050ti mindestens 30fps erreichen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sokra
Meine Tendenz ginge eher in Richtung 60 FPS für ein flüssiges Spielerlebnis, wobei ich die Grafikdetails gern auch runter stelle, wenn man sie gegen fps eintauschen kann^^
Meine einzige Anforderung an die Grafik ist wirklich nur FHD, weil drunter sieht BF1 meiner Ansicht nach auch nicht viel besser aus als Counter Strike ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sokra schrieb:
hehe danke, aber für den Tipp, aber ich denke ich greife heute nacht zur Nitro, andererseits hätte ich halt auch nichts gegen eine 1050Ti wenn die BF5 noch gestemmt bekäme... Glaskugel ich weiß ;)

Gibt‘s da ein spezielles Angebot heute Nacht?😃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sokra
Nur die üblichen Versandkosten aufs Haus^^
 
Jetzt bin ich mir nur unsicher, ob ich mir doch direkt eine neue PSU Seasonic Focus Plus Gold 650W (absichtlich überdimensioniert) besorgen soll, oder es mit dem Enermax Liberty 500W versuchen soll^^
 
Nimm das mit 550W oder riskiere halt die restliche Hardware, mir egal, meine läuft dann trotzdem noch ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sokra
Hab gerade "versucht" bei mindfactory die Nitro, 550W Seasonic und ein Pure Base 600 zu bestellen, aber von dem Bezahlmodus via sofort.com kann ich nur abraten. Musste da Bankdaten und Tan eingeben, anschließend wurde ich aber nicht zurück zu mindfactory zurück verlinkt und meine Bestellung gilt als nicht abgeschlossen, obwohl die Kohle schon abgebucht wurde... Hab mindfactory mal geschrieben, hoffe die reagieren morgen zeitnah^^
edit:
ehh heute^^
 
Hab damit bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sokra
Bei mir klappt die Sofortüberweisung auch immer ohne Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sokra
"wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Nachricht.

Die Bestellung von ihnen ist bei uns eingegangen und ein Teil wird schon für den Versand vorbereitet."
Trotzdem hätte ich auf den Mumpitz verzichten können
 
War die Bestellung denn nicht in deinem Account aufgeführt, bzw. hast eine E-Mail als Bestätigung erhalten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sokra
Also ich weiß jetzt nicht welche der beiden GraKas du genommen hast, aber ich bin mir relativ sicher das beide BF5 bei hohen Settings mit 60 FPS packen sollten.
Ich arbeite selber mit einer 1060, zwar um 142 MHz Core Clock und 526 MHz Memory Clock übertaktet, aber das einzige Spiel das sie in FHD in die Knie zwingt ist Tom Clancys Ghost Recon Wildlands.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sokra
Ne, das war sehr abstrus, nichts in der Bestellhistorie, dafür stand bei der Graffikkarte, dass das Bestelllimit erreicht wurde, wobei das Gehäuse welches mit Bestand 1 gelistet war, weiterhin nach meiner Bestellung noch einen Vorrat von 1 anzeigte...

edit:
@Steinst: die hier
 
Jop, denke die sollte das locker auf hohen Settings schaffen. Aber übertakte die das macht Spaß xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sokra
Die Nitro läuft doch fast am Anschlag, da ist nicht viel mit sinnvoll übertakten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sokra
Noch besser wenn ich nicht unbedingt Hand anlegen muss :)
Aber ich habe mal was gelesen von wegen Lüfterkurven anpassen bei Grakas, sollte ich mich da für die Nitro mal einlesen oder wäre das auch nicht nötig?

Übrigens, Danke nochmal für Euren Rat :)
 
An sich bringt es schon etwas wenn man die GraKa leiser haben möchte oder effizienter in der Kühlung. Aber an sich ist das nicht von so großem nutzen und man kann da einfach irgendeine Vorgefertigte ausm Netz nehmen.

Das Übertakten bringt sicher nicht viel macht aber Spaß. Das ist was ich meinte :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sokra
Hehe, yoah will halt nicht die Garantie verjubeln, aber wenn man sie was leiser bekäme ohne Garantieverlust wäre das sicherlich einen Versuch wert^^
 
Die Garantie verjubelst du sicher nicht da du das nicht nachweisen kannst :D Das einzige was man nachweißen kann sind Hardware Veränderungen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sokra
Die läuft doch schon sehr leise :D
Bei der Sapphire gehe ich eher davon aus dass man es mit nur kurz einstellen eher verschlimmbessert, abgesehen vom Undervolting, das würde ich auf jeden Fall versuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sokra
Zurück
Oben