Neue Grafikkarte für Medion Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja NT wird reichen. Denk darüber nach noch einen Ram Stick zu kaufen. 4 GB ist nie schlecht
 
Ram kommt wenn ich sehr günstig 2 GB güntig irgendwo im luxx oder hier schießen kann.

@ mastertier hast du den thread nich gelesen.Da ist sogar schon ein 2 6 PIN per adapter bei und medion hat lustiger weise diesen genommen anstatt den der direkt vom NT kommt. Aber ich möchte ungern bei ihm ne Karte mit 2 x 6 Pin reinstecken. Die AMD 5770 ist da eine gute karte jetzt nur noch schauen welches design.
 
Die hatte ich in Betracht gezogen aber da sich schwächer ist und eig genauso viel kostet viel die wieder weg.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p638046/pid/geizhals die wirds hatte ich mal im 512mb design (habse vor 4 wochen erst verkauft:D:D) jetzt nur noch bis mitternacht warten :p

Thx @ Die hilfreich waren

WTF SCHEI**** MindFactory jetzt kostet die karte 110€ -.- naja noch bis 0 Uhr warten da ohne versand immer noch am günstigsten
 
Mein Gott, wieder so ein überflüssiger Thread.

Keinen Bock, auch nur irgendwas selbst zu machen, die Lösung, die sich nicht nur anbietet. Sondern die einzig sinnvolle ist ignoriert man und belästigt hier die User mit albernen Fragen. Fast eine Seite für nichts verschwendet. Das du dich dann auch noch immer wieder mit einer unsäglichen Ausdrucksweise hier einbringst, macht es nur noch ärgerlicher. Was wundern dich die Reaktionen?

Es ist auch nicht so als ob du das alles nicht wüsstest. Das ist schlichtweg Getrolle, dann in jedem Forum, nicht nur hier, dich derart aufzuführen. Bitte, wenn du für unselbständig, ahnungslos und faul gehalten werden willst, dann mach das genau so. Aber rege dich nicht über andere auf, die das dann auch mal ansprechen, wenn es offensichtlich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben