Neue Grafikkarte für mein Lenovo H50-55

VGA ist rein analog, an allen neuen Grafikkarten gibt es kein analogen Ausgang mehr
es gibt nur noch digitale Ausgänge, also DVI-D, HDMI und DisplayPort, daher kann man keinen VGA Kabel mehr anschließen

das würde nur noch über ein Konverter gehen, der dir das digitale Signal ins analoge umwandelt

dein Monitor besitzt aber noch ein HDMI Eingang, der wird ab sofort genutzt

bisy schrieb:
VGA ist rein analog, an allen neuen Grafikkarten gibt es kein analogen Ausgang mehr
es gibt nur noch digitale Ausgänge, also DVI-D, HDMI und DisplayPort, daher kann man keinen VGA Kabel mehr anschließen

das würde nur noch über ein Konverter gehen, der dir das digitale Signal ins analoge umwandelt

dein Monitor besitzt aber noch ein HDMI Eingang, der wird ab sofort genutzt

gekauft und installiert etc. alles hat funktioniert. die grösse war sehr sehr knapp mit ach und krach reinbekommen. pupg kann ich auf high flüssig spielen nur das grosse problem ist ich habe stutter probleme weiss einer wie ich das behebe auch mit low settings gleiches problem. ://

Game auf einer SSD installiert ?
Ansonsten könnten es Nachladeruckler sein.

Hast du überhaupt die zur Grafikkarte passenden Treiber installiert?

Du musst die AMD Grafiktreiber sauber entfernen und einen aktuellen Nvidia Treiber installieren.

ChaosBimpf schrieb:
Hast du überhaupt die zur Grafikkarte passenden Treiber installiert?

Du musst die AMD Grafiktreiber sauber entfernen und einen aktuellen Nvidia Treiber installieren.

ja die aktuellen treiber sind drauf habe die von der nvidia seite gedownloadet ohne die mitgelieferte cd.
aber es ist immernoch scheisse ich habe dauernd micro laggs und spielen nur auf mittel :/ mittel habe ich 40fps durchschnittlich ... und bei niedrig auch fast 40fps
habe bei nvidia systemeinstellungen aucj schon vieles aus gemacht was fps ziehen könnte

Und schon mal geschaut was die CPU gerade macht ?

Könnte einfach sein das der die Puste ausgeht und die Grafikkarte sich langweilt...

Ich vermute, dass deine CPU limitiert, wenn du bei niedrigen und hohen Einstellungen durchschnittlich 40 FPS hast. Wie schaut die Auslastung der CPU beim zocken aus?

Aphelon schrieb:
Ich vermute, dass deine CPU limitiert, wenn du bei niedrigen und hohen Einstellungen durchschnittlich 40 FPS hast. Wie schaut die Auslastung der CPU beim zocken aus?
wie schaue ich das nach ?
Ergänzung ()

mein freund sagte auch mal dass ich mir einen neuen gehäuse lüfter holen soll für 10€ das könnte dein problem auch beseitigen meinte er stimmt das ?

https://www.computerbase.de/forum/threads/limitiert-cpu-xyz-die-graka-abc.818979/

Durchlesen, testen und dann bist du schlauer ;)

Edit: Der Gehäuselüfter kann helfen dein Gehäuse besser zu kühlen. Allerdings wird sich das kaum spürbar auf die Performance in Spielen auswirken. Wenn du einen Haufen toller Lüfter ins Gehäuse baust und dann tatsächlich schaffst, dass es dort ein paar Grad kühler wird, macht das im Spiel wenn überhaupt nur ein oder 2 FPS aus.
Mit besseren und größeren Lüfter würde dein System allerdings etwas leiser werden. Allerdings musst du dann ggf. auch andere laute Komponenten austauschen, denn was bringen leise Gehäuselüfter, wenn der CPU-Kühler rattert wie eine Kettensäge.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben