Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was genau soll denn die Grafikkarte bi Photoshop machen bzw was machst du mit Photoshop. Für reine Bilder bearbeiten bzw Grafiken erstellen braucht es keine GPU Beschleunigung.
Für ältere Photoshop Versionen ist es sicherlich (fast) egal welche Graka im System steckt. Die aktuelle Version kann einige Filter Berechnungen mit Hilfe der CUDA Funktionen schneller darstellen. Da macht es schon einen Unterschied ob Du eine Low-End AMD Karte oder eine Nvidia GTX aus dem Mid-Range Segment einsetzt.
Also zu den Leute die meinen PS Bräuchte keine GPU, alles was mit 3D z.B zu tuen hat in PS wo es bei z.B. CS6 schon sehr viele Funktionen für gibt.
Und dazu wie schneller die Grafikkarte desto schneller ist das Rendern. Man muss halt überlegen wie viel Geld will man ausgeben für die Zeit Ersparnis.
Mit meinem Netbook mit ner Intel GMA4500 dauert z.B. ne Kugel erzeugen so 1000px mal 1000px so 30sec mit meiner GTX485M nur so 5-10sec.
Bei jedem Bewegen oder ändern des lichtes fällt die Zeit ca. an also hat ne schnelle Karte schon einen sehr große zeit Einsparung.