Dan Kirpan
Banned
Also er braucht bestimmt kein neues Netzteil, das ist mal gar kein Problem. Auf Vollauslastung kommt er vieleicht auf 350 Watt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
INF3RN4L schrieb:Und das mit dem RAM da kommt wieder meine nicht so gute Erfahrung ich bleib bei den 8GB
was mich halt nur stört ist das es 4 X 2GB Chips sind vllt halt 2 X 4GB kaufen oder sowas
aber wenn das sich auch net lohnt spar ich halt Geld![]()
INF3RN4L schrieb:Ja das mach ich dann ich lass das so wie es ist wenn der Rechner noch 2-3 Jahre überlebt und mithalten kannlass ich ihn so bis irgendwann ein neuer Rechner her muss
INF3RN4L schrieb:Das blöde bei mir war ich hab den Rechner zsm bauen lassen mit DDR2 und kurz darauf kam DDR3 hat mich schon ein wenig darüber geärgert![]()
INF3RN4L schrieb:Stimmt hast recht hat kein 4GB modul naja muss damit lebenstört mich net solang die Spiele die ich zocke so laufen das ich sie spielen kann ist alles in Ordnung
INF3RN4L schrieb:Für mich ist am wichtisten Assasins Creed 3 und dann der kommende 4er und Black Ops 2 Battlefield 3 hab ich mir überlegt zu zulegen aber da hab ich niemanden mit dem ich zocken könnte alleine ist auch nicht "cool"und sonst so was auf dem Markt neu ist zB Tom Raider usw..
INF3RN4L schrieb:hmm also ich könnte glaub ich noch mit dieser Grafikkarte BF3 zocken würde noch mitmachen glaub ichdann würd ich mir nächsten monat direkt den key kaufen
INF3RN4L schrieb:Jap werd ich machen nadann gute Nacht
Andi27 schrieb:Zwischen HD4890 und HD7870 bei Verbrauch liegen 15 Watt hast du eine OC Variante verbraucht sie sogar mehr![]()
INF3RN4L schrieb:Für mich ist am wichtisten Assasins Creed 3 und dann der kommende 4er und Black Ops 2 Battlefield 3 hab ich mir überlegt zu zulegen aber da hab ich niemanden mit dem ich zocken könnte alleine ist auch nicht "cool"und sonst so was auf dem Markt neu ist zB Tom Raider usw..