Neue Grafikkarte gesucht

darksylux7

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
87
Liebe community, Ich suche eine neue grafikkarte. Ich möchte Cod7, Crysis, Medal of Honor... mit einer Richtig schönen und flüssigen Grafik spielen. Im Moment habe ich eine Zotac GTS 250 verbaut ( Rest des Systems steht unten ;) ) Ich bin nicht einer von denen die das geld haben sich alle paar tage eine neue zu kaufen, aber bis zur 200 euro grenze würd ich gehn. Also Lange Rede kurzer Sinn ich brauche eine Grafikkarte die vom Preis-Leistungs-Verhältniss gut ist. danke fürs Lesen ;)

MfG
 

Wattebaellchen

Captain
Dabei seit
März 2010
Beiträge
3.638
Und der gleichen leistungsregion...

für die 5850 spricht nichts mehr, die ist obsolet geworden und die 6900er werden dann die 5870 und die 5970 obsolet machen.

Es gibt bis 200 nicht viel... und die HD6870 ist da wohl das beste was man bekommen kann, wenn die neuen Karte der reieh den Markt erreichen werden die Preise nochmal nachgeben.
 

RaptorTP

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
11.176
HD6870 mit standard Kühler kostet 194 €

ne HD 5850 mit VAPOR-X 218 € - brauch bissi mehr Saft, ist aber auch genauso schnell.

UUNND - OC Luft nach oben.

meine HD 5850 läuft statt Stock 725/1000 MHz @ 900/1250 MHz

Also jetzt noch, bekommt man ne schnelle leise Karte nur bei der HD5xxxReihe

bissi warten, oder selber nen anderen Kühler drauf hauen, wobei Vapor-X schon die beste Serienkühlung ist.
 

wbjc2007

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
616
ich würde zur Radeon HD 6850 greifen - ausser Du hast was gegen ATi - dann natürlich nVIDIA in der gleichen Preisregion!
 

[_LuTz_]

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
572
eindeutig die 6870 und nicht die 5850 da die nnmal zur alten generation gehört
 

Wattebaellchen

Captain
Dabei seit
März 2010
Beiträge
3.638
Der Wiederverkaufswert einer HD6870 ist auf jeden Fall wesentlich besser als der einer HD5850... allein schon wegen der Namesgebung.
 

darksylux7

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
87

RaptorTP

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
11.176
bei soviel empfehlungen ?

du musst nen anderen Treiber installieren - und ?

Preis-Leistung das beste was es gibt - die ATI Karten

der link geht nicht .....
 
Top