neue Grafikkarte gesucht

welcher chipsatz ist eigneltich besser 6850er oder 6870er? hatte eben iwo schon die frage gestellt, aber thread verloren :/

@TE: Warten schont auch deinen Geldbeutel. Karten werden in der Regel mit der Zeit billiger, deswegen kauf erst, wenn du wirklich eine brauchst.

@Torior: Google ist dein Freund! Chipsätze gibt es bei Mainboards, die 6850 und 6870 basieren auf dem selben Chip, "Barts Pro" = 6850, "Barts XT" = 6870. Die 6870 ist also die höchste Ausbaustufe von Barts, die 6850 und die 6790 sind abgespeckte Versionen.

Ne interessante Rechtschreibschwäche hast du übrigens. Erinnert mich etwas an Faulheit (Groß- und Kleinschreibung, Interpunktion, Buchstabendreher...).

hehe, ja, kleinschreibung interesiert mich am pc eh nicht, was ist interpunktion? buchstabendreher passieren, weil ich einfahc zuschnell mit 4 fingern tippe und somit mit dem einen finger den zweiten buchstaben eher erreiche als den ersten :D

Aber ich kann mich ja mal demnächst bemühen, wenn ich mich anstrenge sollte es eigentlich funktionieren.
Meinst du mit Interpunktion die Abkürzungen, die ich benutze?

achja und um ordentlich zu spielen brauchts keinen PC ...

aber um ordentlich pc zu spielen brauchst du schon einen und nun genug der flamerei :>

Sapphire Forum
Zurück
Oben