Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
okay zurück zum Thema bisschen von sienem system:
intel i5
4g ram
Netzteil mit 500 Watt
viel mehr kann ich euch auf die schnelle nicht sagen oder wär da noch ne wichtige Komponente?
MSI N560GTX-Ti TwinFrozr II 2048MB,PCI-E,2xDVI,HDMI
die sieht nicht schlecht aus, da würde er hatlt noch ein wenig geld ansparen und in richtung weihnachten warten. Was halten denn die Anderen von der Graka?
so ganz nebenbei - wenn ich meine HD 6870 gut verkauft bekomme
lohnt sich dann der kauf einer HD 6950 ?! würde die TripleSlot von Asus nehmen
2 GB Version ?! - Hab zu oft schon gelesen, soll sich bei 1920x1080 nicht lohnen ...
kann das einer bezeugen, oder das Gegenteil beweisen ?
Aktuell sind 1GB Grafikspeicher für deine HD 6870 völlig ausreichend. Das Upgrade auf eine HD 6950 lohnt sich definitiv nicht, die erhaltene Mehrleistung ist lächerlich. An deiner Stelle würde ich bis nächstes Jahr warten und mich dann zwischen den 28nm-GPUs von AMD/nV entscheiden, je nachdem , welche am besten zu dir passt. Ich wage mal zu behaupten, dass dir bis dahin die HD 6870 reichen sollte
Die letzten 3 Wochen Rechneraufrüsten waren zu 90% wegen oder für Battlefield3 und da wurden vom Betaclient 1,4 gb gern genommen, ich habe 1920x1080 screens gesehen das wurden 1,6gb angezeigt.
Normal reichen 1gb locker und mir reichen 1gb mit meiner HD5870 da meine Spiele zwischen 350-830mb sich können.
Aber bei BF3 hat gpu-z ausgelesen 999mb und nochmal 300mb ausgelagert, geruckelt hat bei mir nichts aber ich bin auch kein egoshooter Spieler.