Neue Grafikkarte max 150€

MoJo77 schrieb:
Hi!

Ich habe ein Sapphire 6850 mit 1 GB. Absolutes bestes Preis-Leisungs-Verhältnis. Braucht wenig Strom, ist aber Werk leise und reicht bei meinem 1920x1200 überall für volle Details, meist sogar mit 8x AA und 16x Anti. Aber bei 4x AA ist sie deutlich schneller.


Die 5850 ist halt älter, langsamer und schluckt mehr Saft. Wenn die Karte lange drin bleiben soll, lohnt sich die 6850 auf jeden Fall.


Ich hatte dir übrigens als Ersatz für eine Zotac OC GTX 460 rein. Die 460 war mir viel zu laut, Lüfter wollte ich nicht umbauen und hat jede Menge Hitze in den Rechner gebracht.

Gruß
MoJo77


Also absoluter humbug, die 5850 ist definitiv schneller und gerade mal im 3d betrieb ca. 20watt mehrverbrauch. Und dann als ersatz ne zotac wenn es viel bessere oc versionen gibt.


Und jetzt noch ne 460gtx zu raten ist verschwendetes geld, wenn man gamen möchte auf blich P/L verhältnis!
 
Beste Angebot ist im Moment ganz klar die Sapphire 5850 Extreme bei Alternate für 109Euro. Leistung satt zu einem super Preis. Dazu ist sie richtig schön leise
 
Zurück
Oben