Neue Grafikkarte max. 450 €

Redet ihr gerade von Gaming Rechnern und Effizienz und Ökologie :D

Sehr Amüsant!

Kauf dir die R9 290, gibt nichts P/L technisch besseres auf dem Markt zur Zeit, hätte ich keine R9 280X würde ich sofort zuschlagen!

Stimmt, sry. Mein Post ist Schwachsinn. Der Unterschied ist doch nicht so groß.
Die MSI GTX 780 wird unter Vollast 77 Grad warm und 1,6 sone laut. Das AMD Pendant von MSI wird nur etwas wärmer, und zwar 87 Grad und ist über 5 sone laut. Also kaum ein Unterschied bis auf die Tatsache das sie fast 3x lauter ist :lol: :rolleyes:

Die Sapphire wird übrigens 76-77 Grad warm und erreicht gerade einmal eine Lautstärke von 3,0-3,1sone. Und die Sapphire ist gerade einmal 7€ teurer

TrueDespair schrieb:
Stimmt, sry. Mein Post ist Schwachsinn. Der Unterschied ist doch nicht so groß.
Die MSI GTX 780 wird unter Vollast 77 Grad warm und 1,6 sone laut. Das AMD Pendant von MSI wird nur etwas wärmer, und zwar 87 Grad und ist über 5 sone laut. Also kaum ein Unterschied bis auf die Tatsache das sie fast 3x lauter ist :lol: :rolleyes:

Die Sapphire wird übrigens 76-77 Grad warm und erreicht gerade einmal eine Lautstärke von 3,0-3,1sone. Und die Sapphire ist gerade einmal 7€ teurer

Komischerweise wird die MSI 290 Gaming, beim ersten Google Treffer nur 77 Grad warm....

Ich glaube eh, dass du diese Werte von der MSI Referenz Karte entnommen hast, die wird auch ca. 5 Sone laut.

Also behalt deinen Unsinn, für dich selbst.

Zurück
Oben