neue grafiktreiber 191.07 [problem]

reinik93

Cadet 4th Year
hallo hab heute den alten von 2007 weggemacht und hab die oben genannte isntalliert und musste feststellen das fast alle spiele nicht mehr starten :-(

ansonsten ist z.b bei gta sa multiplayer ein fenster gekommen wo ich auflösung einstellen konnte und anch dem treiberupdate kam das nciht mehr und kann auf keinen server connecten

----------------
nvidia geforce 8500 GT
Windows XP SP3
Ergänzung ()

berechtigung spiele wie risen oder flatout 2 funktionieren^^

aber gta multiplayer macht nichts :-/

das mit dem server connecten liegt nicht am treiber

und woran dann?

hab eben wieder das alte zurückisntalliert und es geht acuh nicht :-(

hab alles gemacht.

wolllte zum ersten mal systemweidehrerstellung benutzen aber es gibt keien wiedehrerstellungs punkt :-(

das ist so bescheuert.
wegen so blöden treiber geht ein spiel net mehr das ich fats jeden tag benutze

treiber deinstallieren
neustart
drvier cleaner dürber laufen lassen
neustart
ALTEN treiber für die ALTE karte benutzen, die neuen machen oft mit älteren karten probleme!
also älteren treiber installieren(z.B. 175,185,186)
neustart
wieder normal spielen.

das mit dem MP kann eigentlich nicht an dem treiber liegen. evtl. spiel mal neu installen...

greez

ok werde das mal nachher austesten udn drivecleaner muss ich noch installieren^^

konnte das lösen^^

Konnte das problem lösen^^
---------------
http://forum.chip.de/rund-um-spiele/neuer-grafikartektreiber-gta-startet-721638.html

Das Problem ist ganz einfach zu lösen, indem man die Datei "gta_sa.set" im Ordner "GTA San Andreas User Files" (unter "Eigene Dateien") löscht. Danach muss man lediglich die Einstellungen (Grafik, Sound, etc.) nochmals anpassen.

Auch bei GTA VC war das schon so. Offenbar werden in der Konfigurationsdatei Grafikkarten bzw. -treiber spezifische Daten abgelegt, was bei einem Wechsel (Update, etc.) zu Problemen führt.
-----------------
So jetzt gehts das teil und ich kann mein neuer treiber weiter voll ausnutzen^^ naja ob da übertackten noch sinnvoll wäre?^^ Danke an allen^^

Zurück
Oben