News Neue Grafiktreiber auch von Nvidia

So, hab den neuesten WHQL und natürlich funzt EVGA Prec. nicht mehr.
Die OC-Settings werden von Windows gekonnt ignoriert. Keine Chance.
Die GPU bleibt auf dem Standardtakt wie festgenagelt.

Den Bug hatten wir doch schon vor kurzem oder?
Jemand ne Idee? Zum alten Treiber downgraden kommt nicht in Frage.
Schließlich lebe ich auch nicht mehr in einem Zelt und mache Feuer mit Feuerstein und Zunder. :)
 
Schaut euch mal bitte die Temperaturen der nV-Karten mit dem WHQL an. Habe mich vorhin gewundert, warum meine GTX260 immer mal kurz hochdrehte - bei 72°C ohne OC ist das ja dann auch kein Wunder.
 
Schon wieder der Überhitzungs-Bug?
So langsam geht das einem auf den Sack.

Ich hab das Tool EVGA-Pr. gleich deinstalliert.
Sicher ist sicher.
 
Habe den neuen Treiber eben installiert und dieses 3D Vision direkt wieder entfernt. Warum bauen die in die Installationsroutine keine Funktion ein womit man verhindern kann dass das mit installiert wird?
 
Warum funzt kein OC Tool mit dem neuen Treiber?
Fragen über Fragen :)
Die Profile von MSI und EVGA-Prec. werden einfach nicht aktiviert.
Gnadenlos geblockt.
 
kann alles über ntune regeln ( taktraten, lüftersteuerung ), somit ebenfalls keine probs.
tools habe ich bisher nicht getestet.
 
ntune ist doch seit 2007 nicht mehr weiterentwickelt worden oder
habe ich eine Version übersehen? :)
Rivatuner ist mir persönlich zu aufwändig und vergräbt zu viele Prozesse, die teils unnötig
mitlaufen. Nicht, dass es bremsen würde, aber was nicht unbedingt zwangsläufig ins System MUSS,
darf ruhig draußen bleiben.
Das EVGA-Precicion war fast perfekt. Rivatuner Kernel, aber deutlich entschlackter.
 
Jo danke Dir.
Ist aber gruselig von der Bedienung. Heftig :)
 
Zurück
Oben