Neue Graka 460 GTX

Micha83411 schrieb:
wenn du dir mal beispielsweise ein BeQuiet test anschaust wirst du feststellen das man die netzteile selbst bei 100% Auslastung nicht hört.

Dann haben wir beide definitiv andere Definitionen bezüglich Lautstärke, Nicht hören kann ich nur voll passive Netzteile. Ansonsten hört man jedes Netzteil. Die BeQuiet sind leise (waren schonmal leiser) ich setze dennoch derzeit nur auf Seasonic... da wirklich leise und nochmals bessere Qualität. (Aber nicht unhörbar)

Ich hatte noch nie iwie n lautes Netzteil, das einzige was ich immer gehört hab sind entweder laufwerke,festplatten oder eben graka bzw cpu lüfter.

Kann mir auch nicht vorstellen das die son lärm machen

Also mein rechner steht direkt vor mir und das was ich hier höre ist meine Festplatte und meine GTX 460 die Aber nur auf 10% läuft, Also ich bin sehr sensibel was Lautstärke angeht, sonst hätte ich bestimmt keine lüftersteuerung an meinen Noctua den man nun wirklich nicht mehr hört.

mir ist das relativ wurscht wie laut das teil ist solangs nicht wie n panzer tut (480GTX) ich wollte eig nur ne empfehlung wo ich die 2 teile beide günstig herbekomme
ich brauch nur n netzteil das passt und gut kühlt lärmpegel egal ich bin nicht lärmempfindlich hab e immer n headset mit voller bedröhnung auf xDD
da ich keine ahnung hab sagt ihr mir bitte die besten hersteller weil ich von denen e keine ahnung hab
sucht einfach teile für max 300 €
andere frage ists ne gute idee die graka in meinen pc zu bauen oder nicht wegen meinem mainboard passt das teil da überhaupt rein

xDD THX an alle :D freu mich schon auf weinachten xDD

Zuletzt bearbeitet:
ich überleg mir auch ne gtx460 oder ne hd6850 zu holen.
muss auch mein NT wechseln,hab so ein noname teil mit angeblich 500watt.
hole mir in den nächsten wochen eine cougar a400 400 watt,mir wurde gesagt die würde total reichen.

(ein gutes NT ist sehr wichtig,bei meinem alten PC ist das netzteil in flammen aufgegangen...mehr oder weniger...es kam eine riesen menge schwarzer rauch raus...hab den pc von kabeln befreit und aus dem fenster auf die terrasse gelegt...seltsamer weiße funktioniert der PC immer noch einwand frei...doch bei meinem jetzigen pc will ichs nicht riskiren^^)

Zuletzt bearbeitet:
was ha die bitzahl zu sagen ??? weis halt dass man bei x64 windows mehr arbeitsspeicher einbauen kann xDD

es ist ja nicht schlimmm wenn andere auch igw schreiben haptsache ich komm zu meinet graka xDD

wenn die 256 bit besser ist nehm ich die die 20 € machen auch nichts aus xDD

THX

alter schwede, lasst ihn doch einfach eine 6850 er von AMD nehmen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben