Neue Graka aber nur 18A ...

Also die 9600Gt hat einen Verlust von ca 100W das sind ungefähr 8,33A, von daher sollte es(außer er hat einen Quad) reichen. Die 1gb Version ist natürlich Zukunftssicherrer als die 512er, aber für den Preis kriegt man schon eine 8800 GT. Also würd ich sagen entweder eine 9600 GT mit 1gb oder eine 8800 GT, die 1gb 9600 GT kann auch durch ihren Kühler punkten, welcher leiste und kühler bleibt. Ich würd fast die 9600er(1GB) nehmen und die hochtakten.

@Byakuya

doch sicher. ich würd sogar sagen, das du damit jede Lüftgekühlte Karte die es gibt befeuern kannst.

Zuletzt bearbeitet:
@ xxJVLxx65
Die 100W braucht die höchstens übertaktet und unter absoluter Vollast - wenn überhaupt... Meine GTS braucht kaum 120W...

@mat_2

dann sollte es ja erst recht reichen. Ich hab aber die 100w sicherhalshalber genommen, ich wusste nicht genau was der 1gb ausmach;)

Byakuya schrieb:
nicht?
reicht ein 400 watt straight power teil mit 14/16 A auf den leitungen (combined 22) nicht mehr fuer karten wie die 4850?

doch natürlich, wie schon gesagt für fast jede Karte. ICh wollte mit meiner Bemerkung lediglich andeuten, das das technische Innenleben der BQ SPs nicht mehr ganz up to date ist und man mit nem Eneremax 82+, BQ DP P7 oder nem Seasonic S12II besser bedient ist wenn man eine NEuanschaffung macht

@Drankolz

ist ein Seasonic S12II nicht älter als ein Straight Power E5? Bei Bequiet! hat man aber einen unschlagbaren Support;)

Der Support ist natürlich ein starkes Argument, aber wenn man BeQuiet nimmt ist man wie gesagt mit den Dark Power P7 (nicht P6) besser dran

er meint 18A auf einer schiene :) , irgendwo steht auch wieviel A sie zusammen liefern können. ist meist der höchste angegeben amperewert.

müsste klargehen mit der 9600gt

ach ja das p7 is hammergeil, hab ich selber ;)

Zurück
Oben