Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Graka bloß welche ?
- Ersteller Nixxx
- Erstellt am
das mit amazon ist kein problem hab da 290 eus als gutschein liegen deswegen ja amazon
hab gerade ein wenig gelesen die 7970 und die neue 280x nehmen sich in der leistung sogut wie nix
http://www.amazon.de/Sapphire-11197...=UTF8&qid=1381245760&sr=8-3&keywords=7970+ghz
http://www.amazon.de/Matrix-Platinu...=UTF8&qid=1381245760&sr=8-7&keywords=7970+ghz
eine von denn beiden oder die 3 tage bis zum 11ten noch warten und dann eine version der 280x wegen mantle ?
da die 280x ja locker im buget liegt
hab gerade ein wenig gelesen die 7970 und die neue 280x nehmen sich in der leistung sogut wie nix
http://www.amazon.de/Sapphire-11197...=UTF8&qid=1381245760&sr=8-3&keywords=7970+ghz
http://www.amazon.de/Matrix-Platinu...=UTF8&qid=1381245760&sr=8-7&keywords=7970+ghz
eine von denn beiden oder die 3 tage bis zum 11ten noch warten und dann eine version der 280x wegen mantle ?
da die 280x ja locker im buget liegt
z-R-o-
Commander
Warte noch! Wenn die neuen Karten und auch vernünftige Treiber da sind, wirst du wissen wie schnell diese hinsichtlich einer 7970GHz sind.
Danach kannst du immernoch zur 7970 greifen. So schnell wird sie mMn nicht aus den Regalen verschwinden.
BTW: ich würde die Matrix der Sapphire auf jeden Fall vorziehen.
Danach kannst du immernoch zur 7970 greifen. So schnell wird sie mMn nicht aus den Regalen verschwinden.
BTW: ich würde die Matrix der Sapphire auf jeden Fall vorziehen.
phenom x4 955 black
8 gb ddr3 ram black dragon
hab ein 650 watt NT
128 GB SSD
1 TB Sata
Win 7 Ultimate
GTX460 ( hängt und stürtzt im 15-60 Minuten takt nur noch ab)
Mobo hab ich gerade nicht ihm kopf da ich zuhaus bin kann ich auch gerade nicht schauen
8 gb ddr3 ram black dragon
hab ein 650 watt NT
128 GB SSD
1 TB Sata
Win 7 Ultimate
GTX460 ( hängt und stürtzt im 15-60 Minuten takt nur noch ab)
Mobo hab ich gerade nicht ihm kopf da ich zuhaus bin kann ich auch gerade nicht schauen
Satzzeichen
Lieutenant
Kann auch nur sagen P/L AMD , keine Frage, nVidia macht auch verdammt gute Produkte, hatte auch HD 7970, GTX 770, GTX 780 gehabt, aber nach der Ansage von AMD , warte ich auf die r9 290x und wenn die nicht so dolle wird, ja dann k.A. stell ich die gleiche Frage hier ins Forum.
*ironie*
Die 7970 hat wirklich Dampf! Und ist genial.
Die 7970 hat wirklich Dampf! Und ist genial.
Das_Biebo
Ensign
z-R-o- schrieb:in BF4 wird deine CPU sicher stark limitieren!
Wer sagt, dass deine 470GTX überhaupt kaputt ist? Wie siehts mit deinen Temperauren aus?
Seh ich genau so. Bevor du jetzt zu nem Monster wie der 7970 greifst würd ich ersmal auf nen andern Prozessor umsteigen.
Temparatur bei BF4 Beta und Diablo 3 nicht über 50 Grad im Idle max 29 Grad
Pc friert dauernd ein wenn ich sogar nur am surfen bin.
Oder friert für paar sekunden ein und dann ist mein mauszeiger nur noch ein buntes bild etc
und wenn das geschehen ist friert er alle 30 sek für 5 sek ein
CPU und der rest kommt nächsten monat graka ist gerade wichtiger da nur abstürtze und da ich mein rechner täglich zum arbeiten brauche muss zuerst die graka her denn alle 15-60 min neustarten mit pw etc nervt ziemlich
Pc friert dauernd ein wenn ich sogar nur am surfen bin.
Oder friert für paar sekunden ein und dann ist mein mauszeiger nur noch ein buntes bild etc
und wenn das geschehen ist friert er alle 30 sek für 5 sek ein
CPU und der rest kommt nächsten monat graka ist gerade wichtiger da nur abstürtze und da ich mein rechner täglich zum arbeiten brauche muss zuerst die graka her denn alle 15-60 min neustarten mit pw etc nervt ziemlich
Das_Biebo
Ensign
Könnte auch am Treiber liegen. Die neusten NVIDIA Treiber können nicht so gut mit den 400/500 Karten.
edit: probier mal den hier, das ist der letzte stabile bevor die Maushänger und Freezes kamen
http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-64bit-314.22-whql-driver-de.html
edit: probier mal den hier, das ist der letzte stabile bevor die Maushänger und Freezes kamen
http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-64bit-314.22-whql-driver-de.html
Zuletzt bearbeitet:
treiber hab ich schon min 8 stück durch und immer f´das gleiche problem
aber das hatte ich am anfang auch im gedanken
Edit://
hab nun denn treiber druff mal schauen obs daran lag
danke für denn link
aber das hatte ich am anfang auch im gedanken
Edit://
hab nun denn treiber druff mal schauen obs daran lag
danke für denn link
Zuletzt bearbeitet:
LinuxMcBook
Banned
Nixxx schrieb:hatte mit ATI/AMD nur probs
statt nur fanboy hier und da zu schreien
Nixxx schrieb:GTX460 ( hängt und stürtzt im 15-60 Minuten takt nur noch ab)
Also die nVidia darf abstürzen so oft sie will.
Aber AMD macht nur Probleme?
Und ein Fanboy bist du auch nicht?
Hab ich das so richtig zusammengefasst?
Ich hab die abneigung gegen AMD/ATI entwickelt seidem ich mal eine 4807 HD hatte dies bei mir nur auf 90-110 grad lief und kaum ein spiel drauf funktionierte
aber da ich mich jetzt schlau gemacht habe ist mir im mom eig relativ ob Nvidia oder ATI
und wegen der 460 da hatte ich gedacht das sie durchs Bitcoin Mining ein wegbekommen hat
aber vll bzw hoffe ich das es nur am treiber lag und im moment noch kein absturtz seit 1 stunde
aber da ich mich jetzt schlau gemacht habe ist mir im mom eig relativ ob Nvidia oder ATI
und wegen der 460 da hatte ich gedacht das sie durchs Bitcoin Mining ein wegbekommen hat
aber vll bzw hoffe ich das es nur am treiber lag und im moment noch kein absturtz seit 1 stunde
Weil sich abunzu der Treiber wiederhergestllt hat oder mal kein bild mehr da wa aber auch niemand mehr im TS zu hören somit freeze
und halt abunzu mein maus zeiger bunt würde sich verzogen hatte etc
also seitdem ich nun denn alten treiber drauf habe noch kein absturtz
und halt abunzu mein maus zeiger bunt würde sich verzogen hatte etc
also seitdem ich nun denn alten treiber drauf habe noch kein absturtz