Firnprinz
Ensign
hi,
meine alte X850 machts nicht mehr
also wollte ich als Übergangslösung ne neue billige Karte holen. Sie sollte um die 50€ kosten und passiv gekühlt sein ( ich mags leise 
Spiele meist PES2008, ab und zu Far Cry und Strategiespiele. Drakensang wird wohl meine nächste Anschaffung und die Karte sollte flüssiges spielen bei mittlerer Qualität ermöglichen.
Die Frage ist immer, was passt noch zu meinem System?:
AMD 64 3500+
1GB Ram
Asus A8N-Sli Deluxe
Dachte an die 9500GT, 8600GT oder HD3650. Überlege auch noch die Anschaffung einer 9600GT oder HD3850, aber: würden die mir was bei meinem System bringen? Oder fahre ich besser mit den Low-Budget-Karten? Außerdem sollte ich den Aufpreis für 512MB Grafikspeicher auf mich nehmen oder macht das keinen Sinn? Kann ich mit oben genannten Karten was falsch machen?
Kenne mich mit PC nicht so aus, daher auf eure Hilfe angewiesen
meine alte X850 machts nicht mehr

Spiele meist PES2008, ab und zu Far Cry und Strategiespiele. Drakensang wird wohl meine nächste Anschaffung und die Karte sollte flüssiges spielen bei mittlerer Qualität ermöglichen.
Die Frage ist immer, was passt noch zu meinem System?:
AMD 64 3500+
1GB Ram
Asus A8N-Sli Deluxe
Dachte an die 9500GT, 8600GT oder HD3650. Überlege auch noch die Anschaffung einer 9600GT oder HD3850, aber: würden die mir was bei meinem System bringen? Oder fahre ich besser mit den Low-Budget-Karten? Außerdem sollte ich den Aufpreis für 512MB Grafikspeicher auf mich nehmen oder macht das keinen Sinn? Kann ich mit oben genannten Karten was falsch machen?
Kenne mich mit PC nicht so aus, daher auf eure Hilfe angewiesen