neue Graka für 50€ mit passiv-Kühlung

@chacha73

vielen Dank für die Antwort.
also, dass die 8500 GT bei FEAR schwächelt, bezweifle ich doch stark. ich hab eine 6700 XL (Aldi-PC von 2005) und da läuft FEAR bei 800x600 und vollen Details flüssig.

hat jemand die Gigabyte GeForce 8500 GT und kann mir bzgl. der GPU-Temperatur unter Last etwas sagen?

Danke
 
800x600? Da kriegt man doch Augenkrebs^^. Spass bei Seite, wenn die Auflösung dir reicht, ich finde z.B. 1280x1024 viiiiiel schöner.
 
Um die Temps von ner 8500GT würde ich mir keine Sorgen machen. Ich hatte mal kurz eine von Gainward, auch passiv gekühlt. Die wurde selbst @Furmark nicht mal ganz 60° warm
 
@Firnprinz

Schau mal hier in den Marktplatz.

ich hätte gerade eine ASUS HD3650 Silent mit 512 MB DDR3 RAM zu verkaufen.
 
hi,

hab mir vor längerem ne Karte besorgt und super Zufrieden,
daher länger nicht mehr hier reingeschaut.

ne Gainward 9500GT, passiv. 256MB DDR3,128Bit-Anbindung, 57€ bei Alternate
unter Windows ca 30 bis 35 C°
bei Spielen hab ich sie bis 44C° hoch bekommen. Auch nach 2 Std, betrieb
Hab aber gute Gehäusebelüftung.

Bisher keine Probleme mit meinen Spielen, bin sehr zufrieden und kanns nur weiterempfehlen für den Low-Budget Bereich!!
 
Zurück
Oben