Neue Graka für mein System von Anfang 2008

Danke nochmal für Euren Input. Ich werde jetzt erstmal die Asus 6870 ordern und mein System neu aufsetzen. Dann schauen wir mal weiter ;)

Der Q6600 läuft schon seit Jahren auf 3.0 GHz ohne Spannungserhöhung stabil, da geht also zur Not sicher auch noch mehr.

So werd ich sicher noch ein paar Jährchen hinkommen und mir dann irgendwann mal wieder was komplett neues zusammen zimmern.

thx

hehe, meckert bei nem 08er rechner tum oO wenn der wüsstge, ich habe noch ne olle northwood schüssel, intel pentium 4 @3,2 +ht sei dank :D mit einer 512mb radeon 3650 AGP lies sich selbst cod MW2 auf hoher ggrafik auf nem 19" röhren spielen :D allersginds bei ner 1048*786 auflösüung :D

jo ich zock starcraft 2 low details flüssig auf einem 1,4GHz P3 ^^ mit ener HD4670 AGP. würde sogar mit einer schwächeren Karte laufen.

Zuletzt bearbeitet:
hehe, bei meinem bruder spackt cod4 schon bei nen p4 mit 2,85 ghz ohne HT :D aht gleiche grafik und mehr ram als ich

Na dann wäre meine alte 8800GT ja was für euch zum Aufrüsten ;)

wenn die agp anschluss hat :D

wir rennen heir noch mit northwood rum, also :D

naja, in 2 monaten ahbe ich mein system dann, das einzigste was dann noch stört ist: ich darf dann sämtliche bild schneide arbeiten machen :/

btwm haben mommentan die radeon 3650agp 512mb, glaube ist beste agp graka die es gibt :D

na da hast du meine HD4670 AGP überlesen...

Sapphire Forum
Zurück
Oben