Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer das behauptet? Nun ja, angeblich Nvidia selbst. Wir haben ja erst Anfang November, das Quartal hat noch knapp 2 Monate, d.h es reicht wenn Nvidia kurz vor Weihnachten mit den Karten rausrückt.
MfG
@mamsl GTX270/290@ CB-News naja langt das, und es giebt viele die jetzt noch nicht gekauft haben( Ich auch nicht weil die 4870 enteuscht hat ohne Powerplay und die GTX260 ist auch keine gute alternative zur 8800GTX), und warum erscheint dann eine GTX260+ um die 4870 ein wenig auszubremsen, und die 270 soll schneller werden wie die 4870.
Dann die 290 soll sich der 4870x2 annehmen biss die Gx2 drausen ist.
selbst wenn sie diesen monat kommt, es wird an der preispolitik nichts ändern ... eher im P/L noch teurer werden wegen dem Euro .... und zum anderen wird es nichts an der zukünftig benötigten shader leistung ändern, die bei ATI einfach besser ist ...
man kann sich einfach auch dumm und dämlich warten ... und wenn die gtx 270 raus ist wieder 1-4 monate warten bis die hd reihe oder neue gt reihe rauskommt ... er fragt was jetzt sache ist und das ist die 4870x2 und preislich wird bei nvidia sich nix ändern ... bzw man stekct viel geld in die neuen karten ...
wenn du dir jetzt eine karten holen willst, dann eine 4870 oder ein gtx260 oder gtx280.... wo bei ich eine ati nehmen würde und wenn eine nvidia dann die 260.
nächstes jahr dann eine neue.... lass dir das noch mal durch den kopf gehen, den so solltes du besser fahren
genung leistung haben die karten für die aktuellen spiele.
Also meiner Meinung nach, steck eine GTX280 aufn SLi fähiges Mainboard, warte bis es genug Spiele gibt, die die Physikberechnung von der CPU auf eine zweite GPU verlagern. Und dann, kauf Dir ne kleine günstige passiv gekühlte nVidia nur für die Physik.
das schnellste wären klar die 2 x gtx280, da sie die schnellste einzelkarte sind und sli besser skaliert als cf. allerdings bin ich der meinung, dass eine gtx280 (oc) dir deutlich mehr freude bereiten würde...
multi-gpu ist mit sehr vielen nachteilen verbunden und sieht nur auf dem papier schön aus...
und warum hier eineige mit dem argument stromverbrauch zur 4870er lösung raten, ist mir echt ein rätsel. das ist wohl eindeutig keine stärke der 4870er... dann wohl klar die gtx260, die schon unter last weniger braucht und im idle erst recht durch "sparsamkeit" glänzen kann...
hmmm wieder schöne SLI mimimis von usern dies wahr. noch nicht einmal gehabt haben
er hatte schon ma SLI also wird er bestimmt auch die nachteile kennen
ALso wie du schon sagst - Budget is egal.. dann würd ich dir zu ner GTX280SLI möglichkeit raten is einfach is schnellste ZURZEIT.
Ansonsten tuts sicher eine gTX280er OC auch oder dann später ne neue 290er (wenn sie wirklcih was taugen)... GX2 variante kommt sicher auch eine, da müsste man halt aufs Speichermanagement achten ob die dann wirklich so gut ist...
WER weiss was kommt^^ mal schaun (vor allem wegen DX11 würd ich zu ner billigeren "übergangskarte" raten es sei den du s***** drauf^^)
wennst jetzt umbedingt eine von denen haben willst würd ich zu single GTX260/280er Raten oder wenn SLI - GTX280
Mobo EVGA: X58
CPU: Core i7 920
Graka: GTX260 (core216) @SLI genügt mehr alls für 2 fps 100€ mehr ne
Ram: Domainator 6gb Packet
Wakü mit quad Tribble+Galaxy 850watt.
Was mich noch interessieren würde ist wenn jemand hier ein GTX280 SLI gespann hatt mir bitte zu sagen wie es mit den temps ausschaut denn ansonsten hau ich mir eine wakü drauf den der radi sollte reichen.Aber wäre auch froh wenn ich mir das ersparen könnte denn nur für optik hatt es für mich keinen sinn.
Danke an euch für die Zahlreichen einträge und Hilfestellungen bis jetzt!
Ne das nicht aber meine alten gut verkauft sodas ich nur 1000€ mit wakü drauflege nun ja ich kaufe mir aber auch nur alle 2jahre einen neuen und nicht wie manche hier alle 6 monate was