JADEN'
Lt. Commander
Heyho Leute,
seit knapp 2 Wochen zocke ich nun COD:BO und muss aagen echt gutes Spiel, obwohl es sich von MW2 derbst unterscheidet.Leider hab ich mit meinen Einstellungen aber echt wenig FPS(35-40) bei 1280x1024 mit niederigsten Einstellungen.
Also muss meines Erachtens neue Graka her, da ich auch weiterhin eig. mit Max. Einstellungen zocken will und auf 1680x1050 umrüsten will.
Wollte fragen welche Graka damit zurecht kommt.
Sollte um ~150 Euro liegen.
Durch test bin ich auf die GTX 460 aufmerksam geworden.
Viele meinen, dass dort das P/L Verhältnis echt super ist.
Wichtig ist auch, dass die Grafikkarte echt leise ist, also einen guten Kühler hat.
Würde mich auch freuen, wenn ihr mir ma nen Link für ne vernünftige Festplatte schickt^^(keine ssd).Kapazität sollte bei ~ 500Gigabte liegen.
Hier nebenbei mein System:
Gehäuse: CM Storm Scout
Netzteil: 530 W
Laufwerke: 1
Festplatten: 1
Grafikkarte: ATI HD 3870 OC
CPU: AMD Phenom II X4 965BE
Mainboard: Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H
Gruß
JD
seit knapp 2 Wochen zocke ich nun COD:BO und muss aagen echt gutes Spiel, obwohl es sich von MW2 derbst unterscheidet.Leider hab ich mit meinen Einstellungen aber echt wenig FPS(35-40) bei 1280x1024 mit niederigsten Einstellungen.
Also muss meines Erachtens neue Graka her, da ich auch weiterhin eig. mit Max. Einstellungen zocken will und auf 1680x1050 umrüsten will.
Wollte fragen welche Graka damit zurecht kommt.
Sollte um ~150 Euro liegen.
Durch test bin ich auf die GTX 460 aufmerksam geworden.
Viele meinen, dass dort das P/L Verhältnis echt super ist.
Wichtig ist auch, dass die Grafikkarte echt leise ist, also einen guten Kühler hat.
Würde mich auch freuen, wenn ihr mir ma nen Link für ne vernünftige Festplatte schickt^^(keine ssd).Kapazität sollte bei ~ 500Gigabte liegen.
Hier nebenbei mein System:
Gehäuse: CM Storm Scout
Netzteil: 530 W
Laufwerke: 1
Festplatten: 1
Grafikkarte: ATI HD 3870 OC
CPU: AMD Phenom II X4 965BE
Mainboard: Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H
Gruß
JD