Neue Graka

omega2008

Ensign
Hallo,

ich möchte mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen.
Mit meinem vorhandenem System(siehe signatur) bin ich soweit eigentlich zufrieden, nur bei der Grafikkarte wirds langsam eng,
da ich eine dx 10 graka besitze und die kommenden games schon zwingend dx11 vorraussetzen werden.

ich spiele in full hd auflösung und mein budget beträgt ca 150€ + Wert der alten Graka (keine Ahnung was ich für meine noch bekommen könnte?)
hohe details wären schon super, ultra muss nicht unbedingt sein. bin kein AA junkie ;-)

Bin schon gespannt auf Eure Vorschläge.

mfg omega

ok vielen dank - das hört sich schon mal gut an!
ich tendiere auch zwischen der 7870 und der 7950 boost. welche ist denn die schnellere von den beiden? und welcher anbieter ist zu empfehlen wegen der lautstärke? ist jetzt nicht so ein kaufkriterium, aber trotzdem. meine 4870 ist ne flugzeugturbine (noch untertrieben) - ich denk jede neue karte ist da leiser :D

noch etwas: soll ich jetzt noch ein bisschen warten auf die neue ATI Generation oder direkt zuschlagen??

Die neuen Karten die preislich für dich interessant sind, gibt es ja schon. Benchmarktests gibts dazu auch schon. An der Verfügbarkeit scheiterts halt noch etwas....

Sapphire Forum
Zurück
Oben