Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja bis jetzt ruckelts schon bei mal1 also 4 fach wird da schon ausreichen und die nvidia ist billiger. Hmm das muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.
Und was nützt mir die Höhere Taktrate in spielen wenn aa so gut ist?
Die obere Frage hat sich geklärt. Sorry wegen dem doppel schreiben aber ich habe noch etwas wichtiges.
Ich habe jetzt ein paar Euros dazu bekommen und habe diese Graka gefunden:
die x1900gt ist im vergleich zu den anderen DRECK besonders bei dem preis wenn du schon geld bekommen hast dann nimm diese hier, aber pass auf, dass dein netzteil nicht zu schwach ist! http://geizhals.at/eu/a186673.html
die ist eine ganze ecke schneller und zu dem preis unschlagbar!!!!!!!
Ach das Netzteil dürfte da keine Probleme bekommen.
Gut jetzt hab ich die qual der wahl.
So wisst ihr was ganz am Anfang wurde mir die x1800xt angeraten da es die bei Alternate nicht mehr gibt sonderen die verwandte GTO werd ich die GeCube Radeon X1800GTO nehmen ich bin mir sicher das ihr mir beim takten helfen werdet.
Sie ist auch nicht so teuer und so kann ich in einem Monat eine zweite dazu kaufen. Das wird dann hoffentlich meinem PC auf die Sprünge helfen.
Bei ATI Karten gibt es ja Crossfire das ist hinten so ein spezieller Stecker
Aber was bedeutet Crossfire Slave? Der spezielle Anschluss hinten ist nicht vorhanden?
Kann ich auch zwei CF Slave Karten zusammen hängen?
Du brauchst für Crossfire bei der X1800XT und der X1900XT(X) eine sogenannte Master-Karte ("Crossfire-Edition") und eine "normale" Karte ("Slave"). Die beiden Karten werden dann an der Rückseite über einen spez. Anschluß mit einem sog. "loop through"-Kabel miteinander verbunden, über das sie Daten austauschen.
Bei der X1800GTO und der X1900GT entfällt dies, ergo gibts hier auch keine Crossfire-Edition-Karten. Die Kommunikation erfolgt hier komplett über den PCIE-Bus, was allerdings etwas langsamer geschieht. Man kann demnach zwei normale X1800GTO bzw. X1900GT zusammen laufen lassen.