Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nächsten Monat auf der E3 wissen wir dann mehr, denn da will id mehr Details über das Spiel verraten. Ob diese Szenen die hier gezeigt wurden wirklich das Spiel darstellen oder es einfach nur eine Technik-Demo ist, das werden wir mal sehen.
Die Grafik sieht zumindest abgefilmt sehr gut aus. Ich bin ja echt mal gespannt, was id da so bastelt
Würde man mal bei aktuellen Engines die Texturqualität etwas hochschrauben (und sich die Mühe machen, nicht immer nur die Konsolen-Texturen auch auf PCs zu nutzen), könnte man dort mit wenig Mitteln auch deutlich mehr erreichen...
Und wie immer gilt auch hier: Erst mal abwarten :-)
Die Doom 3-Engine hatte mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht - nicht unbedingt grafisch, aber der Resourcen-Hunger stand finde ich nicht im Verhältnis zur Optik.
Edit: Was ich auch sagen will: Eine gute Engine heißt noch nicht auch dass die Engine gut genutzt wird, man denke nur mal an Vampie II oder wie das heißt auf Source...