• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Informationen zu Crysis 1.2

Da ich eigentlich schon mit Patch 1.1 Crysis ein zweites mal Drusch zoggen wollte,
und nicht tat. Ist jetzt die zeit gekommen und Ich muss sagen, es ist Grafisch wie
Spielerisch ein absoluter Hammer ! Beim ersten Durchspielen sind mir viele Details
durch Seiferlappen und Hektik entgangen. Ok die KI ist nicht die Welt, aber kein anders
PC spiel was ich kenne macht es besser. Einzig Negative ist das Ragdoll* echt kaum vorhanden
ist, ansonsten Geil ! Kann es auch jetzt flüssiger denn je, mit meiner 88er GT in 1280x1024 + 8-AF Spielen mit FW 169.32;). Scheint echt das sich doch noch viel getan hat, in Sachen Performance
Kritische stellen. Seit ich es Weihnachten das erste mal spielte.

ps. Habe bisher keine Bug´s er sehen ! Auch die Jeeps sind OK:D, einzig Textur Flackern – ab und an nachladen der Texturen - Hatte Crysis aber auch von vorneherein Neuinstalliert um mich nicht ärgern zu müssen.
 
Hi...leute wie ist das, hab 1.2 installiert aber er schreibt immer noch im Spielmenü version 1.1.1.6115, da ist ja das problem das er im letzten installationsfenster das programm nicht mehr reagiert und man es beenden muss...nimmt er den patch vielleicht nicht an?? was kann ich da machen?
 
Steht bei mir auch da. Ist trotzdem v1.2.

(Mir ist jetzt auch mal aufgefallen, dass die Jeeps nur 2 Reifen haben. Liegt an den alten Saves. Ich wollt es ja eh nochmal durchspielen.)
 
Zurück
Oben